Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010

  • #361

    Jo Simon was ich von deiner arbeit halte muss ich dir ja nicht erst noch sagen, oder?


    Finde deine arbeit echt mega stark! Weiter so und lass die anderen labern! Denn von denen hätte sich keiner die mühe gemacht nen kadett zu schweissen!


    weitermachen soldat ;)

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #362

    Hay,


    @ tobee, ich denke, ich probiers mal aus. Morgen ist erstmal polieren angesagt. Wenn das Gerät dann da is versuch ichs mal...


    @ Jannik,


    danke du olle Büxx :D Bin froh endlich fertig zu sein ;)


    Aber wisst ihr was das schlimmste ist? Hier regent es seit 1 Woche am stück. Ich hab echt schiss/angst den Kadett wieder im Regen heimzufahren weil ist doch alles so neu :(

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #363

    mit dem Bördelgerät kann Dir der Lack genauso reissen! Ich machs (vor allem bei geraden Radläufen lieber mit nem Gummihammer.


    Allerdings hätte ich das vorher gemacht und dann zusammen mit dem Schweller lacken lassen.


    Ansonsten sieht das doch schon ganz gut aus. Ich hab schon Autos gesehen, die in der werkstatt geschweisst worden sind, die waren um einiges schlimmer!

  • #364

    So Mädels.


    Heute die Kanten hinten umgelegt.Denke da muss reichen. Auf den Bilder hab ichn Glotz unters Rad mit es weiter ins Radhaus reingeht und s scheint zu passen. Is ja noch Luft drin was denkt Ihr??


    Dann die ganze Karre poliert. Sieht echt affengeil so aus :D


    Und das mit der Kante umlegen hat mit nem Plastikhammer super geklappt. Keine Delle, kein Knick und kein Lackriss zu sehen. Bin voll happy.


    Morgen kommen die Alu´s drauf, die Scheiben töne ich damit ich meine neue Innenausstattung reinmachen kann (ne schwarze Beauty Ausstattung) Das schwarze Ama-Brett hol ich die Tage =)


    Aufm Schrott war einiges los. Haufen e Kadetten aber schn total vergammelt. 1 Stufe und sonst nur CC´s. Auch ein GSi Cab aber das steht schon seit Jahren dort...


    Gruß



    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #365

    auf den bildern siehts doch gut aus, schöne arbeit ;)
    par sachen gefallen mir zwar nicht so, aber das ist dein auto nur leider passt der "spoiler" garnicht in die optik ;) sonst passt diese eigtl..
    weitermachen mit der materie

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • #366

    Hay,


    danke für dein Lob. Wegen dem Spoiler weiss ich noch nicht recht. Auf dem Bild sieht mans nicht so richtig aber wenn schwarze Rückleuchten und der Sreifen drauf is siehts schon wieder anderst aus.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #367

    also ich persöhnlich finde den Spoiler auch unpassend. Allgemein habe ich bisher noch keinen Spoiler an einer Stufe gesehen der mir gefallen hat.


    Aber sonst schöne Arbeit.


    Gruß
    Mirko

  • #369

    Ja das ist Ansichtssache. Hab mich auch noch nicht dran gewöhnt. Find den nicht zu bullig aber auch nicht so wenig. Eig genau richtig finde ich. Aber ob der bleibt weiss ich nicht. Aber ohne sieht die Stufe recht bescheiden aus finde ich. Ein kleiner Akzent macht das sonst langweilige Heck doch bissel interessant. Aber dass er eingetragen wurde wundert mich. In den Papieren steht er bis max 200 km/h aber die Stufe ist ja normal mit 222 km/h eingetragen :D


    Was sagt Ihr eig zu den Radläufen? Okay so?


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!