Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010

Naja, mir geht es da genau wie dir, überlege auch meine Stufe zu schlachten oder im Ganzen weg zu tun, da selbst zum Schlachten die Zeit fehlt :/

Aber da wurde mir auch bereits ins Gewissen geredet - da ich eine ganze Weile Teile gesammelt und gehortet habe, damit die Stufe meinen optischen Wünschen gerecht wurde ....

Der C280, den ich nun mein Eigenen nenne, ist im Unterhalt auch recht teuer ... ^^

Nur wenn deiner Rostfrei ist und der 16V eingetragen, dann ist das schon mal ne Überlegung mehr wert zum Behalten ;)

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Ich kenne die Situation mit dem Schlachten auch. Mir ging mein Astra damals so dermaßen auf die Nerven, dass er einfach weg musste. Es war zwar anfangs auch kurzzeitig schwer, aber als er dann geschlachtet war, war ich sehr froh. Mich hatten auch sehr viele Leute gefragt, wie ich das nur machen konnte und sie haben auch gesagt, dass ich doch verrückt wäre. Wenn der Simon die Stufe also schlachten will, dann lasst ihn einfach machen. Es ist und bleibt trotzdem nur ein Auto, also nichts lebenswichtiges. :)

Na gut, mein Kadett ist für mich schon "lebenswichtig". :D Ein bisschen verrückt muss man ja sein. :P

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ja seh ich ebenso Frank, nur ist eben auch das Erbsück meines Großvaters. Und dann hängt man noch mehr dran...

Nur irgendwann lohnt es eben nicht mehr. Diesen Winter bleibt se noch, und den nächsten Sommer auch noch. Dann läuft TÜV aus und ich muss schauen was ich mache. Wenn ich ne gute CC Karosse bekomme oder Cabrio pflanz ich einfach alles um ! Kann ich ja alles wieder verwenden bis auf die Karosse !

Das hier in Stuttgart bricht mir teilweise das Genick. Ich hab alleine an Steuer und Versicherung für die 6 Monate 500 Euro gelassen und hatte nix von dem Ding...
    Von der Versicherung hätte ich meinen LET Traum (den ich schon lange habe) verwirklichen können. Aber dann kam das hier und aus war der Traum. Muss hier viel wegstecken und das Hobby Kadett bleibt wegen vieler Sachen auf der Strecke !

@ Ronner,

2 gegen einer is Unfair !

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ja Stuttgart ist ein teures Pflaster!Das mit der Garage spricht ja wohl für sich(180 euro/12qm)!Nix mit Halle oder so.Nur ein "Stellpatz".Das mit von der Weppen dachte ich mir.Gibt ja nicht so viele Renault Händler,hier.Als ich mitte der 90er meine Ausbildung gemacht habe,war der Laden in der Schule bekannt für seine "guten" Lehrlinge(Ironie)!Ist da noch der Herr Meier(Meister)?Muß ein a...loch ohne ende sein!Das mit dem Schlachten kannst nur du entscheiden.Kadetten am Leben zu erhalten,ist ein Fass ohne Boden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!