Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010

Hy

@ Black: Die Leisten kommen weg. Die ganze Karosse wird gemacht. Mit Haube, Türen usw. Nur is noch viel zu tuen da will ich mich nicht mit Leisten entfernen aufhalten. Desswegen sind die noch dran.

@ Kiwi & GSi

Dass es keine GSi Stosi fürs Stufenheck gibt ist mir bekannt.
    Vorne wirds ne cleane GSi geben und hinten entweder ne Cleane Frisco mit Difusor oder ne Irmscher. Dabei find ich die Irmscher etwas zu bullig.

Aber werden wir ja sehen. Vor dem Winter wollte ich eig den Rost behoben haben da er doch mehr ist als erwartet. Und im Frühjahr gibts dann neuen Lack sowie Felgen und n schönes Gewinde.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Partnerlook :D Ich hab vorne jetzt ne cleane Gsi, und hinten werd ich se auch so machen wenn ich mitm lacken fertig bin :D

Original kann jeder! :snooze:

Tjaaaa, Karosse wird doch verschoben.

Motor muss nochmal auseinander. Wellen raus und Abstandsplättchen zwischen Hydros und Ventile. Schei**e!!!!
    Bekomm echt nochn Aff mittm 16V.

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Hy,

passiert is nix. Nur passen die Nocken nicht 100% zum Motor. Also vermutlich Luft zwischen Tasse und Nocke. Aber werd das mal mit ner Lehre ausmessen wie Viel Luft is. Aber so wie ich das jetzt gesehen und ertatet habe, liegt die Nocke auf den Hydros auf. Werde mich aber jetzt wieder auf die Maschine konzentrieren dass die mal richtig läuft. Oh mann, für das Geld was das jetzt gekostet hat, hätt ich mir nen halten Turbo kaufen können (mit dem Dazugehörigem Auto) :D

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Hy,

muss an erster Stelle mich mal über den dohc16v beschweren :D, na kleiner Spass.

Hab heute die Zündkabel, Verteilerkappe und Finger getauscht. Motor läuft jetzt runder und scheint auch nichtmehr abzusaufen. Nur dauerts bissel bis der LLR tastet aber da kommt n neuer rein.

Als die Kappe drunten war, fiel mir das Kinn auf den Boden. Die Kappe und Finger war so am Ende. Die Kappe hatte nicht so 4 Stifte wie meine sondern nur 2 und 2 un der Wand der Kappe. Diese war aber schon so kaputt dass es mich gewundert hat wie da noch ein Funken angekommen is.

Aber hier die Bilders. Morgen gehts ne Runde auf Karlsruhe mal sehen was er so im Stau macht.

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

hab dir doch gesagt, das die am ende sind! naja, wenigstens ein erfolgserlebnis

ja, aber dass es so viel war dachte ich nicht :D

Naja, werd jetzt erst ne Weile so fahren und mal schaun was die Maschine so macht.

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lief er denn da besser?? Weil mich wunderts nur dass da noch ein Funken angekommen is und dann noch bei den uralten Zündkabeln :D

Nachher werden wir sehen was er aushält :D

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!