Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010

Hay Ihr Mädels ;(

heute isses echt kagge gelaufen....

Morgens war alles subba. Alles ausgeschnitten, sauber gemacht eingesprüht noch kleine Rep-Bleche in den Schweller rein weils dort sehr dünn und rissig war...

Naja, ich fang an zu schweissen und kommt auf einmal kein Draht mehr aus der Pistole. Geil ! End vom Lied? Schweissegerät defekt ! Und Werkstattmeister kommt erst am Mittwoch wieder.

Okay dann mal punkten lief auch alles subba soweit. In den Rahm zum Querträger hab ich gleich Wachs rein dass es dort nicht weiterwandert dabei siehts dort noch 1 Sahne aus =)

Dann die Schweissnähte unten am Schweller versiegelt und meinen Lack in Empfang genommen.

Währe das scheiss Ding nicht verreckt währ ich jetzt mir 1 Seite fertig....

Naja hab dann mal auf der anderen Seite angefangen wo mir gleich ne defekte Antriebswellenmanchette ins Auge gefallen is :rolleyes:

Scheiss der Hund drauf geht ja alles weiter :D

Gruß

P.S: Kauft euch bitte nie Schweller ausm Zubehör. bei mir passt garnichts....Aber ich versuchs mittm Hammer :D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

naja im Moment geht nix. Aber Rettung is aufm Weg, N Kollege bringt sein Schweissgerät morgen mit dann kann ich endlich weitermachen und zumindest eine Seite fertigstellen...

Die andere Seite ist schon draussen und eingepasst.
    Aber jetzt ne Frage an die Karosseriejungs. Auf der linken Seite war der Rost schon stark zu gange sodass der Innenschweller schon unten abgerostet ist. Kann ich den einfach rausscheiden und gut is?? So wurde es mir gesagt dass man die bei den meisten Unfällen nicht mehr einschweissen kann...?
    Die Tür hatte unten auch noch Rost. Also Dichtungsmasse weg, alles blank machen, Dichtmasse drauf und Lack drüber :P

Dann hab ich noch die Lippe an die Stossstange vom Ome-B...

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Richtig ! Spax rein und gut ist der Brei....

So, heute gings weiter. Das Schweissgerät....ne ich sags nich. Is ja peinlich :D:D

Also hab ich rechte Seite fertig geschweisst und alles abgeschliffen muss aber nochmal drüber. Dann versuch ichs morgen mal mit Zinn und dann Alu-Spachtel dann sehen wir ja weiter. Wenns klappt ist die rechte Seite morgen fertig. Hoff ich ma...

Dann gings an der linken Seite weiter. Der Innenschweller war weggefault und wurde rausgetrennt. Da wieder ein "selfmade" Schweller rein. Die Ecke hinten am Radlauf war auch schon stark angegriffen und musst ich auch machen. Alles "selfmade" ei so kleinen Teilen.

Dann alles blank gemacht und mal gepunktet...

Und wies ja passiert die Benzinleitung aufgerissen und einen Schlauch auch ;(

Naja, werds morgen beheben wenns die Zeit zuälsst....

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Hay,

melde mich kurz aus der Mittagspause. Heute alles fertig geschweisst rechts, Zinn drauf und Spachteln, Spachteln, spachteln....

Kann sich aber sehen lassen dafür dass die Schweller eig keinen Furz gepasst haben...
    Wenns klappt bekomm ich die rechte Seite heute noch in den Lack.

Achja, überlackierbarer Steinschlagschutz is auch drauf. Fehler nur noch Lack und WACHS !!!!!!

Grüßle

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Sieht sauber aus. Sowas sieht man gerne ;) Weiter so.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!