Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010

So wieder was getan...

Hab die Anzeigen nun soweit miteinander verkabelt und angeschlossen. Kabel sind im Motorraum schon verlegt. Öltemperaturgeber kommt in die Ölpumpe und der Aussentemperaturfühler kommt vorne in die Stosstange in die Löcher, in denen normalerweise die Halterungen für die Nebelscheinwerfedrin hängen.

Dann war ja mit der Lieferung noch mein Gitter dabei (danke an "Atilla" der verspricht was er sagt nicht so wie manch ein anderer hier) das ich gestern Abend eingeklebt habe. Dann vorhin noch die Stosstange dran und fertig isses.

Jetzt such ich halt nur noch sehr dezente Schweller die dazu passen. Nix mit CRS und so nen kram. Evtl die von JMS oder die nachgebauten M3 Schweller. Glaub die sind sogar fast gleich...

Nur wie man die befestigt weiss ich nicht. Denn ich möchte eigentlich nichts bzw nicht viel an die Karosserie kleben. Sondenr umsoweniger desto besser !

Naja, hier die Bilder vom heutigen Tag !

Gruß
    Simon

P.S: Ich musste die Stosstange einfach dranbauen :D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Moin Hodn!

Echt fett von vorne und die farbe gefällt mir immer mehr. Mal die Lüftungseinlässe anstatt der nebler ist auch ne schicke alternative ;)

Immer weitermachen. Wenn du mit den Anzeigen fertig bist dann kannste bei mir das auch machen :D

Gruuuuß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hay Lutschaaaaa,

also die Anzeigen und das Gitter haben mich mit Versand 13 Euro gekostet. Eine Anzeige war zwar defekt aber hab ich neu verlötet und anstatt nem Pin hab ich ein Kabel genommen. Kauf später noch die Sensoren für beides.

Mein Radio kommt leider erst in 2 Wochen wieder und hab mir eins ausgelieher bei dem Bro meiner Freundin...

Und anschließen ist kein Ding... einfach Kl. 15 und Masse vom Radio. Beleuchtung vom Zigarettenanzünder und einfach Kabel an Beide Geber und den Geber von der Aussentemperatur Nomma Masse dran und gut is !

Die Stosstange hat mich nu bissel mehr als 200 Euro gekostet aber es geht !

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Weiter vorne sind Bilder mit den Sommerrädern drauf. Sind ja nur Winterräder. Wenn noch dunkle Leuchten drin wären wärs suppi. Aber die hab ich ja kaputt gemacht ;(

Aber danke ! =)

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Die Front sieht sehr gelungen aus,gefällt mir echt gut.Auch mit den schwarzen Scheinwerfern und Blinkern.
    War mit den Luftführungen auch mal ne Zeit lang am überlegen,aberbin mir nicht sicher ob ich sie jetzt besser als Nebler finden soll oder nicht.

Zum Heck kann ich nur sagen auf jeden Fall wieder schwarze Lichter rein und meiner Meinung nach den Spoiler ab. ;)

www.customcrew.com

Danke fürs Lob. Nebler wollte ich nicht deswegen sind die Lufteinlässe reingekommen wo einer leider 55 Euro kostet. Und passt aj genau in die Öffnungen rein...

Die Rückleuchten kommen i-wann wieder rein wenn ich mal günstig welche bekomme und ich wieder "flüssig" bin...
    Und was habt Ihr denn alle mit dem Spoiler?? Ohne finde ich das Heck der des STH sowas von Öde bzw zum Kot*en...

Wenn ich dann das Heck i-wann mal mache dann mal nach paar anderen schauen vlt nen Irmscher oder so...

Und dass die Stossis mit der Dose gelackt sind sieht man au nid :D

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Hallo

wollte mal wissen was das für lufteinlässe sind (sind die von opel)

hab jetzt auch ne GSI stoßi geholt und mit den einlässen sieht das echt schick aus

danke der dennis

Das Leben is viel zu kurz um geschlossen zu fahren
    1. E-Cabrio C16NZ
    2. Calibra 4x4 Turbo
    3. Trabant 601 Kombi
    GM-Street-Parts
    GM-Racing-Parts

Diese Lufteinlässe sind von JMS und nicht von Opel. Die gabs dort nie...

Einer dieser Einlässe kostet 55 Euro + Versand bei vielen Händlern lieferbar. Passgenauigkeit geht eher richtung 2- ...

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

wenn man net so viel ausgeben will, E30 BMW hat auch die einlässe und die passen mit paar anpassungsarbeiten da rein ;)

Gruss

PS: Schöne Stufe

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!