Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010

Ich überlege auch schon meinen GT-Spoiler abzubasteln - wäre dann bestimmt etwas für dich ;)
    Wenn ich meine alten Bilder so vergleiche, kam er ohne Spoiler irgendwie "massiver" rüber...

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

ohne spoiler sieht der so nackig aus ... gleicht dann zu sehr dem omega irgendwie bähhh ...

Und das schlimmste die höchstgeschwindigkeit geht um 10kmh zurück ^^ lol
    Irgendwo hab ich das bei irmscher mal gelesen das der spoiler das so unterstützt.

Find das auto optisch sehr schick nur der auspuff ist für meinen Geschmack zu sehr schief :-O
    Und naja der spoiler gewöhnungs bedürftig aber "Gsi" ohne spoiler wäre auch blöd

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Eben :D

Ja, kommt Zeit komt Geld, kommt Idee und kommt Rat. Mal schaun was es so alles noch gibt....

:D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ja morgen wird er ja eh abgemeldet und dann hab ich genug Zeit mir alles zu überlegen....

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Montag...mensch Ihr macht mich ja total wuschelig :D:D

Morgen hol ich meine Querlenker vom Strahler ;) :D*ausrede gefunden*

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Ja die Querlenekr sind immernoch nid feritg...immer s gleiche wenn man sich auf andre verlassen muss !

Naja, allerdings etwas komisch. Ihr könnt bald wieder fahren und ich meld meinen ab :D

Hier kleines Schlummerbildchen !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Hy,

also die Plane is da drauf weil desöftern etwas Lasur bei feuchtem Wetter vom Dach runter kommt. Hatte da mal nen Tropfen auf der Scheibe und da geht verdammt schlecht. Zumal da oben auch gerne Vögel sitzen die scheissen was das Zeugs hällt und da lass ich lieber die Plane drauf wo sich evtl Kondeswasser sammeln könnte (war allerdings noch nie so) bevor die Scheisse mir den Lack am arsch macht. Auf der Habue ist schon ne Stelle wo die Scheisse nimmer runtergegangen is. Da reg ich mich heute noch drüber auf.

Zudem steht er da ja nur 3 Monate dann meld ichn ja auf 3 oder 4 Monate im Jahr an...

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!