Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010

  • #691

    Ja ich denke das kommt wohl eh erst im ganz zum schluss. Vorher soll noch en 200 Zeller rein und halt die neue Ansaugung !


    Den Chip hab ich hier übers Forum bekommen neu für 45 Euro. Zum versuchen wars okay. Die 350 Euro für die Phase hätt ich mir dann auch gespart !
    Aberbei dem Preis konnt ich nicht neinsagen.


    Da ich den Kadett ja eh nicht mehr als 2000 km im Jahr fahren werde und im Alltag der Vectra gefahren wird kann ich mich nicht beschweren was den Verbrauch angeht. Da stecken wir alle so viel Geld in die Karren dann dürfen wir uns auch nicht beschwehren wenner mal 12 Liter oder mehr brauch...


    Durch den Chip und den Kraftstoffdruck ist der Motor untenrum aber weitaus spritziger als Vorher. Auch obenrum merkt man wenn es nochmal nen Schub gibt und den hat man vorher nicht so gespürt !


    Naja hoffe das klappt dieses Jahr und ich kann euch davon berichten !


    Gruß
    Simon

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #692

    So vorhin wieder K&N rein, Stosstange dran und die alten Kennzeichen drauf. Wenns Wetter morgen gut is fahr ich mittm Kadett auf die Arbeit und von da aus zur Zulassungsstelle !


    Gruß

    Bilder

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #693

    So, Kadett angemeldet läuft wie am schnürchen das Ding. Frisst Sprit ohne Ende, ist laut wie die Saug und es rappelt überall....


    GEIIIIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bilder

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

    Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

  • #694

    Hey ich kenn das Gefühl, war heute auch auf der Zulassungsstelle. Kann es nicht besser beschreiben. SAUGEIL!!
    Dann pass mer mal auf unsere Kadett's auf und GUTE FAHRT wünsch ich dir.

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #695

    Dankeschön, wiweder 57 !!!! Euro weniger für bissel Blech und Papier !UNd nidmal nen Parkplatz bekommen und dann kontrollieren se noch...


    Lässte jedesmal n haufen Geld da bieten aber nicht genug Parkplätze aber kleben dir dann n Feilchen ans Auto die deppen !


    Naja, wünsch ich dir auch und mach mal gescheite Bilder rein von deiner Perle...


    Gruß
    Simon

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #696

    ohh ja ich kenn das... die "erste" fahrt im c20xe ist jedes mal einfach wahnsinn. dieses gebrüll... ich hab jedesmal ne gänsehaut :o


    allzeit gute fahrt und nicht übern tüv ärgern. lohnt einfach nicht :> hoffnungslos die jungs


    mfg



    p.s.
    aaaab auf den prüfstand :D :stubbs:

  • #697

    Danke danke,


    naja ich finde halt dass se Ihre Arbeit schon richtig machen. Manche halt nicht aber die die ich kenne bemängeln dass, was auch wirklich defekt oder nicht rechtens is und ich seh das auch ein und behebe den Mangel.


    Für die meisten hier sowieso kein großer Akt da es fast alles selbst machen. Gut, der Kadett is auch recht "primitiv" aufgebaut !


    Wenns beim TÜV halt heisst dass die Spurstange ausgeschlagen is muss eben ne neue rein weil ich will 1. immer ein Auto das 100% ok is und mein Gewissen auch reihn ist und ich auch andre Leute mitnehmen kann ohne zu denken wenn was passiert....!


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!