Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010

Hey,

ich sags mal so: Falls der Kadett doch bei dir bleiben sollte, is das ne gute Idee den noch zu fahren ;)
    In nem Jahr kann viel passieren, unter anderm dass man nen Stellplatz findet oder der gleichen was das Auto am Leben hält ;)

Auf jedenfall ists deine Entscheidung. Ich habe mal mein 2L Stufenheck GT abgegeben weil Studium angefangen hatte.
    Den Fehler mach ich garantiert nicht mehr, nen Kadett der ne gute Substanz hat herzugeben. Aber wie gesagt is deine Entscheidung, wirst es schon so machen dass es passt!

Grüße Holger (Der immer noch mit deinem Irmscher/Kameigrill rumfährt ;-))

Wenn die Lösung nicht stimmt, ändere das Problem!

Ja,
    is mir schon klar aber rumstehen muss er ja nicht. Wenn tÜV fällig is bekommste den viel schlechter los ! In den nächsten Jahren ändert sich bei mir eh kaum was vondaher steht der hier nur rum. Wenns in paar Jahren wieder besser läuft will ich nochmal nen Umbau machen und mir hierfür mehr Zeit lassen und es auch besser mache da schon das ein oder anderegibt das mir nicht so gefällt. Bin ja noch Jung und da passiert noch viel im Leben !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

ich werde auch baldmit aubildung oder studium anfangen und habe dann keine kohle,aber lieber höre ich mitm rauchen auf als meinen kadett zu verkaufen, auch wenn kein geld für ein Winterwagen da wäre fahre ich den lieber und wenn ich wieder geld habe wird er halt nochmal richtig schön gerichtet, aber die arbeit die in einem auto steckt gegenüber dem preis den man dafür bekommt steht einfach in keiner relation.

Original kann jeder! :snooze:

Das is mir alles klar nur jetzt verstehe ich die die das Auto behalten sollen aber es einfach nicht mehr geht und es weiter zu Last wird als zum Spass. Da der Umzug und das Leben in Stuttgart so teuer ist kommt mir das Geld auch recht. Nimmt er Ihn ( fährt selber nen Kadett NE Umbau und ist KFZ-Mech, is heir auch angemeldet glaube iich) ist er in guten Händen und wird weiter gepflegt und Schäzt die Arbeit der anderen !
    Nimmt er Ihn nicht behalte ich Ihn und fahre den übern Sommer und im Winter wird der geschlachtet. Find ich ne gute Kadett osder Corsa-A Karosse wandert alles da rein !

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

das merke ich gerade an meinem Kadett eine Reparatur nach der anderen :rolleyes: naja so langsam aber sicher nähere ich mich einem Neuwagen was den Durchschnittsalter der Teile an meinem Kadett betrifft :D

12.000€? Ob das auch wirklich korrekt und sauber instand gesetzt wurde?

das selbe problem habe ich gerade an meinem astra.
    seit 3 monaten bin ich ständig dabei was zu wechseln.
    so langsam muss ich sagen nervt es.....
    gestern fahrwerk getauscht weil ein dämpfer vorne links kaputt war, auto nachher mal warm laufen lassen nachdem ich dann temperatur gucken wollte hatte ich meine eigene nebelmaschineim auto.
    da is mir der blöde wärmetauscher verreckt..

<---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

Einmal editiert, zuletzt von Cosmo_AC ()

Also ab Sonntag gibt es hier nichts mehr zuberichten. Kadett ist verkauft und wird am Sonntag abgeholt. Beim neuen besitzer gibts ne neue Seitenwande und die Karre wird neu lackiert. Fährt selbst nen GSi Umbau und wird sich dann hier auch melden wenns mit der Stufe weitergeht !

Also Stufe, war ne schöne und vorallem geile Zeit !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

So Leute :'(,

nu isser weg. Der neue Besitzer wird sich bald hier melden und meinen Umbau weiterführen !

Gruß
    Simon

Bilder

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!