damit der Becher zum Stehen kommt reichts allemal, aber ich frage deswegen weil ich beim meinem Kadett C mal ne andere Bremse an der VA montiert hab mit BKV und HBZ von der kleinen Bremse und die Bremsleistung das richtig mies war, bzw vom Druckpunkt her auch richtig mies !!
Scheiben vom V6 Vectra oder ne G-Astra Bremserei mit 5 Loch ??

Alltagsstufe
-
-
-
-
-
-
#64 ZitatOriginal von Joker Ace
damit der Becher zum Stehen kommt reichts allemal, aber ich frage deswegen weil ich beim meinem Kadett C mal ne andere Bremse an der VA montiert hab mit BKV und HBZ von der kleinen Bremse und die Bremsleistung das richtig mies war, bzw vom Druckpunkt her auch richtig mies !!
Scheiben vom V6 Vectra oder ne G-Astra Bremserei mit 5 Loch ??Naben und Bremserei vom Vectra V6 /Calibra
Die Bremse ist schon ne Verbesserung zu meiner alten 236 Vollscheibe -
-
-
-
-
-
-
-
-
#70 So heute endlich mal Zeit gehabt meine 5 Lochumbau zumachen.
Einzug gehalten haben 35 iger Eibachfedern mit Bilsteindämpfern.Achsen und Federbeine wurden gestrahlt und gepulvert.Und sämtliche Teile drumherum neu. Von der Höhe reicht mir das aus.Mein altes Weitec 60/40 werde ich bestimmt nicht vermissen.
So mal paar Bilder vom Umbau.Probefahrt heute mußte ausfallen aufgrund erhöhten Bierkonsum bei Umbau -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!