läuft schlecht nach Umbau

Der Motorkabelbaum ist vom Cali und der Lichtkabelbaum vom Kadett hab alles so umgelötet wie es mir im Forum beschrieben wurde.

Was ist denn ein Potti? Ich hab keine Ahnung was das sein soll. Müste ich mir dan ne neue Drosselklappe besorgen oder wie?

Jamesrdsh Hy Dennis ich komm nächste woch auf jeden Fall mal vorbei, hoffe das sich da ein bisschen was klärt.

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

nur ich verstehe nich was da jetzt nich hin haut. Weil das doch immer das selbe macht, oder nich? Und das Steuergerät und so is doch alles vom calibra.

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

Hi,

also kann evtl auch an deinem Unterdruckschlauch zum Benzindruckregler sein. Nur genug Benzindruck. Pumpe getauscht?

Ein Potti misst ob deine Drosselklappe offen ist oder zu. Ein Drosselklappensteller misst den Winkel wie weit deine Klappe offen ist...
    Wenns falsch ist bitte korregieren !! :P

@gsibunny: Was hast du gelernt früher?

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Wenn nich genug Benzindruck da währe, würde ich es ja verstehen wenn er im leerlauf gut läuft und rumstottert wenn ich gas gebe aber andersrum verstehe ich das irgendwie nich.
    Lasse mir aber auch gerne alles erklären :wink:

So ich hab gestern mal das poterniometer getauscht und der lief im stand, dan hab ich mal zur probe den LMM abgezogen und er lief wieder schlecht und ging wieder aus. Beim nächsten mal starten lief er wieder total schlecht. Kann das sein das der jetzt nen Fehlercode drinne hat?
    Ich hab die Batterie erstmal abgeklemmt.

Grus

Also wenn man den stecker vom LMM abzieht MUSS der Motor sofort ausgehen ! ! !

Also da kannst du nur nach dem ausschlußverfahren vorgehen
    -LLM wechseln
    -Leerlaufdrehsteller wechseln
    -Lambda wechseln (oder stecker abziehen-dann holt er sich die werte aus dem Steuergerät)
    -Benzindruckregler wechseln
    -ggf. STG wechseln

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

Also LMM hab ich gewächselt.
    Was ist ein Leerlaufdrehsteller? Wenn das der Leerlaufregler ist hab ich den auch schon gewächselt.
    den rest werde ich mal probieren irgendwas muss es ja sein.

Danke

der Leerlaufdrehsteller regelt (wie der name schon sagt) den leerlauf (standgas)

schau mal ob du auch eine gute masseverbindung hast..........

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

Einmal editiert, zuletzt von klubby ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!