Kadett E - 2.Versuch

Mal wieder ein Statusbericht: Status quo!
    Das 30er Raid habe ich verbaut, neue Fußmatten und ein JVC MP3 Radio ist reingekommen.
    Komme mit dem Wagen leider im Moment kaum voran. Er hat sich rundherum nochmal ganz schön gesetzt, so dass ich schon jetzt die vorderen Kotflügel bearbeiten und hinten auch noch nacharbeiten muss. Null Federweg hinten ist auch nicht so die Wucht... Ich weiß eigentlich nicht so recht, wo die Reise hingeht. Denke auch über andere Räder nach in max 7,5x16 vo + hi.
    Hab nochmal 2 Bilder gemacht, die wegen der Schräge nicht ganz repräsentativ sind, aber am vorderen Kotflügel denk ich trotzdem ein wenig die Problematik zeigen.

Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio

Mein Club : www.customcrew.com

Nachdem der Opelfreund das gute Stück leider verkauft hat habe ich ihn heute wieder kaufen können,leider in bedeutend schlechterem Zustand.

So,der gute Kadett ist wieder Back in Salzgitter.
    Habe das gute Stück heute gekauft.
    Er ist leider sehr vermüllt und verdreckt,Radläufe und Schweller sind durch,Reifen vo. abgefahren und einige Kleinigkeiten die zu machen sind und nächsten Monat Tüv fallig,aber die gesammt Basis noch recht gut.
    Werde ihn nach und nach restaurieren,neue Radläufe und Schweller,Motor komplett zerlegen und abdichten und Riemen erneuern usw.,
    dann richtig aufpolieren und einiges lacken....

www.customcrew.com

Na dann ist der Wagen ja auf jeden Fall in besten Händen gelandet! Halt uns dennoch weiter auf dem laufenden wie es mit dem Wagen vorran geht!

Gruss Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!