Kadett E - 2.Versuch
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Mal schauen, nen Ansatz werd ich nicht fahren, weil ich ja wie gesagt die Federbeine vorne noch presse. Und wenn im Winter mein 16V reinkommt, kommt er denk ich auch noch ein wenig runter. Hinten lass ich auf alle Fälle die Federn nachbearbeiten so dass er hoffentlich rundherum noch ca. 3 cm tiefer kommt.
Ich mach heut noch mal Fotos von Innen. Find die GLS Ausstattung hat ihren ganz persönlichen Reiz. Jetzt hab ich ne Ausstattung drinn, die wie aus dem Laden aussieht. Warum sollte ich mir etwas anderes reinschrauben... Ich müsste erstmal was gleichwertiges finden. Ich tausche die höchstens mal gegen TOP Champion Leder! Und ich denke jeder Kadett Fan weiß, dass die Chance die zu finden bei ca. 0,1% liegt. -
#16 Find den absolut cool mit der originalen Optik und so dezent. Auf jeden Fall so lassen und kein Gedönse oder Ansätze oder andere Schürzen dran. Ist so wie er da steht perfekt. Und mit 16V schöner Wolf im Schafspelz. Da würden sogar fast unscheinbarere Felgen gut kommen. Große Stahlfelgen oder so.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!