Soo, wie angekündigt stelle ich nun meinen neuen Kadett E vor. Meine ehemalige Baustelle ist leider verkauft und damit sind auch die damit verbundenen Pläne Vergangenheit. Nachzulesen hier: Zum Baustellenthread
Wie dem auch sei, mein neuer Kadett gehörte meiner Großtante, Welche ihn 1987 als Neuwagen gekauft hat und vom ersten Tag bis vor einer guten Woche mit Schonbezügen gefahren hat.
Der Wagen ist ein GLS und ist mit einem Schiebedach, el. Spiegeln, ZV und Servo ausgestattet. Der C16NZ hat Gott sei dank schon einen Kat und verfügt leider über ein Automatikgetriebe (Wer das haben will darf sich melden :schwitz: )
Ich habe in der vergangenen Woche bereits weiße Blinker, ein 60/40 Fahrwerk und 7,5 und 9x16 Azev A Felgen verbaut und die Radläufe gezogen. Außerdem wurde die alte Auspuffanlage gegen eine Gruppe N Anlage von Novus/MK ab Kat ersetzt mit 60mm Endrohr.
Das Ergebnis sieht man hier:
Ich werde die Tage noch mal ein paar Bilder rundherum machen und vom Innenraum. Werd jetzt erstmal bisschen Musik einbauen, wobei ich nur Lautsprecher an den Serienmäßigen Einbauplätzen anbringen werde. Das einzige was sich noch im Innenraum tun wird, ist ein 30er Raid und neue Fußmatten. Der rest bleibt Original.
P.S.: Da er mir noch etwas zu hoch erscheint, werden wahrscheinlich die vorderen Federbeine noch um 2 cm gepresst.