Benzinpumpenrelai

  • #1

    Mahlzeit,
    kann es sein das der Kadett da zwei von hat?
    Ich hab da eins was an dem Kabelbaum von dem Anlasser,Lima usw kommt und dann hab ich hier noch eins was nen extra Kabelbaum hat und direkt neben dem Relai sitzt ne 20er Sicherung.


    Problem ist ich weiß nicht wohin mit dem zweiteren Relai aber ohne das scheint er wohl nicht zu laufen,denn ich habe nur beim Anlassen Saft auf der Leitung zur Penzinpumpe.
    Die Pumpe sagt auch nix wenn ich die Zündung an mache,nur wenn ich den Schlüssel drehen pumpt sie und sobald ich los lasse hört sie wieder auf.


    Habt ihr ne Ahnung wie ich das anschließe?


    Mfg
    Matthias

    Hardcore for Life!!!

  • #2

    Das Benzinpumpenrelaie ist etwas Größer ca 5cm, das andere mit der Sicherung ist zum Fehlercode auslesen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!