Airbrush- Himmel fertig

Huhu,

hab am Wochenende meinen Himmel fertig gemacht und möcht Euch nun ma ganz stolz das Ergebnis präsentieren! :D

Bin voll zufrieden, hab das allererste Mal so ne Airbrushpistole angefasst und ich find dafür isses echt gut geworden! :]

Aber ein Problem gibts: Das macht süchtig :rainbow

Gruß Steph :engel

WIE??? Das hast du selber gemacht? Und dann noch das erste Mal. Respekt, sieht ja super aus. Ich hoffe wir sehen uns am Wochende in Höxter, will dein Auto mal in Live und in Farbe sehen.

Das Airbrush sieht spitze aus.

Auch von mir nochmal ein fettes Respect. Sieht eich gut aus fürs erste Mal, hätte ich nicht so hinbekommen.

Na das haste ja echt schick hinbekommen. Auch wenn das rund ums Schiebedach nicht so mein fall wäre, und das Lila auch nich wirklich, aber ich muß ja auch nicht damit rumfahren :D
    Aber nicht das du jetzt beim Fahren ständig nach oben schaust :D

Und du hast recht, die Arbeit mitm Luftpinsel macht süchtig, ich müsst eigentlich auch mal wieder ein bissl rumsprühen.

Greetz Cossie

P.S.: Hier noch en Bild von meinem

Für alle die das mal Probieren wollen: Deckt euch vorher mit der Grundfarbe Ordentlich ein! Das Ding säuft die weg wie nix, bin 3 mal losgefahren weil alle war :P

@ Steph

Lob und Anerkennung, Airbrush ist zwar geschmacksache, mein Fall ist es nicht, aber für selbst gemacht, sieht das schon Fett aus. ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!