Airbrush- Himmel fertig

Das kannst du laut sagen!
    Sieht echt gut aus ;)

//Auch-Haben-Will!//

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Sieht schick aus, wenn auch nen bißchen viel lila ;)

Gegen die Sucht hätt ich da was: mein Caravan-Himmel könnte auch mal nen bißchen Farbe vertragen, da kannste dich austoben :D

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Danke für Euer Lob, das motiviert :D

Werde mir auf jeden Fall son Ding zulegen und dann brauch ich sicher Material welches bearbeitet werden will. Wer möchte kann gerne drauf zurück kommen!!

@Speedster: Höxter? Ich bin am WE in Schieder auf dem Treffen, meinst du das? Sonst siehts schlecht aus!
    Und ja, selbst gemacht und das erste mal so ne Pistole angefasst :rainbow :tongue:

Gruß Steph

ööiiii cooooool sieht das aus :)

aba ich hab schon nen airbrusher in der familie....

weiter so!!!!

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

@ Gsi-Luder, das Treffen des Opelclubs Schieder - Schwallenberg wurde dieses Jahr nach Höxter auf dem Flugplatz verlegt, also nicht nach Schieder fahren, da ist nämlich niemand. :D

Iss Ja suppi geworden brauch ich keine Hand anlegen super demnächst machst dat au bei mir denn ich bin ja alt un kann nicht mehr so wie ich gern möchte *fg* :D
    bis mittwoch Ralf 8)

@ Speedster

Nun weiß ich auch das wir zumindest das gleiche Treffen meinen. Dann sieh mal zu das du vorbei kommst und wir mal ne Runde plaudern!
    Trinken wa einen auf die 30 vom Stance, höhö :tongue: :tongue: :evil:

*flitz*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!