hier kommt meine stufe ;

  • #1

    so ich mach mal ein paar angaben zum fahrzeug, es ist ein 60ps 1,3 liter, originaler motor, originales getriebe, etc.
    er ist vorne 75mm tiefer und hinten 30mm höher, harte dämpfer(komplett hart abgestimmtes fahrwerk, hat 8jx14 brock chromfelgen druff mit 195/45er bereifung,schwarze rückleuchten.
    als anlage fungiert ein rockford radio als headunit, 35mm² kabel zur stromversorgung der 2 rockford stufen , ein rockford digital powercap und einen 38cm SPL woofer der in der rückbank montiert wurde für optimalen tieftonbereich.
    bilder von der anlage mach ich rein wenn sie komplett ist.
    sagt mir mal was ihr von meinem kadettilac haltet ;)
    lg rené

  • #3

    huhu;
    ja ich find auch das er kein schlechten eindruck macht, macht was her, was hast du alles vor zu ändern??
    ++++ mehr bilder, innenraum


    GRUSS E - SCHRAUBER

    O P E l
    ordentlich power ewig leistung


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • #4

    optik ist ja traumhaft das einzige was stört die schubkrarren räder zuhe 16 oder 17 in nich so breit also 7,5 oder 8 kommen geil und dan auch hinten runter un den scheiss höher legungs kit raus das kommt voll doof .
    Ausserdem lässt sich das ja mega scheisse fahrn wenn der so einen extremen keil hat

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #7

    Hi, nicht schlecht dein Kaddi, macht schon was her. Gefällt mir auf jeden fall sehr gut, schön dezent und die Felgen kommen sehr gut hervor. :D


    Und vor allem nett zu sehen, das jemand mit nur 60 PS fährt. ;)


    Vielleicht sieht es besser aus, wenn die Höherlegungskit raus ist.


    Aber trotzdem gefällt mir es.

  • #8

    schicke Stufe, da kommt meine nich ganz hinterher...*gg*


    freu mich über viele weitere Bilder.
    Kadettdriver MW ich hab auch nur 60 PS... :ahhhh:
    hätte aber gerne n paar mehr...


    MfG


    astra92 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!