hier kommt meine stufe ;

Durch die kleinen Felgen muss der Wagen noch etwas tiefer. Sieht sonst schick aus, aber lasierte Rückleuchten lieber tauschen gegen was vernünftiges!!!

Also der Keil ist ja echt extrem sieht man nicht oft, aber ob der so alltagstauglich ist sei mal dahin gestellt... Würde entweder die Orginalen Rüllis wieder einbauen (wegen dem Kontrast zu den orginalen Blinkergläsern vorne) oder zumindest vorne weiße Blinkerkappen einbauen.

Achja und Daumen hoch das Du die Schriftzüge noch dran hast! ;)

danke , danke, danke,ja vorne kommen dann wohl noch schwarze blinker oder weise rein mal schaun.
    und so lass ich den ja orschinol ;)

so heute kommen hinten auch andere federn rein Also wieder tiefer mal schaun wie es ausschaut.
    hie rmal ein bild vom kofferraum z.Zt. nur mit der bassstufe

Also zum Kofferraum:
    Ich als Elektriker bekomm da immer ganz schnell würgreiz, wenn ich sowas sehe!!!
    Und nun erzähl nicht, dass du so nicht rum fahren würdest!?
    Also wenn alles gescheit verbaut ist (von mir aus auch an der Rückseite der Rücksitzbank) und vor allem befestigt, dann kannst du die Frage wieder stellen..."was sagt ihr"!!! ;)
    Is alles nicht bös gemeint, aber da musst du nochma etwas Zeit investieren!
    Is der Sub auch von Rockford? Klingt der überhaupt so im nichts?

Oh je, da hat aber jemand verdammt viel Geld in den Sand gesetzt. Für den Woofer umbedingt eine drauf abgestimmte Kiste bauen und notfalls den Reflex/Bandpassport (kommt ganz drauf an was du für ne Kiste baust : geschlossen, Bassreflex, Bandpass) durch deine bisherige Stückelei der Rückenlehne führen.

Notfalls frag für die Berechnung und den Bau der Kiste einen Bekannten, der etwas Ahnung hat. Dann wirste merken, dass der Begriff "Tiefgang" ne Beleidigung für das ist, was da eigentlich möglich wäre.

Ansonsten die Stufen ordentlich verbauen, Notfalls in die Reserveradmulde, die Kabel ordentlich verlegen und noch ein paar Euro's in ein anständiges Frontsystem, statt Hutablage investieren. ;)

Ansonsten muss ich sagen, war glatt etwas geschockt von dem Kofferraum, weil ich bei dem Äußeren deines Kaddys, mehr vom Inneren erwartet hätte.

Auch wenn's nicht der Geschmack aller ist, ziehst du da nämlich super strikt dein Ding durch und irgendwie hat der Anblick auch was.

Wenn du irgendwelche Fragen wegen der Kiste/Frontsystem oder allgemein zu deiner Anlage hast, geh mal in den Hifi Bereich hier im Forum.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

jungs, es ist alles korrekt angeschlossen nur noch nicht "versteckt" kommt alles inn mulde natürlich hört sich der woofer 1A an weil der ganze kofferraum der resonanzjkörper ist und schön tiefkommt.
    für meine ansprüche istes auf jedenfall ordentlich, der kofferraum wird soweit nch gedämmt das ih in die heckablage 2 bassreflex rohre reinmachen kann für den anschluss in den innenraum.
    hatte ne kiste mit 88litern drin war ganz ok aber nicht besser als der sound wie eer jetzt ist.
    das gehäuise wurde vom profi gebaut und war ein bandpassgehäuse.
    ich sagmal man muss sich selber überzeugen ;)
    frontsystem da bin ich schon am sparen und am überlegn was ich hol, iwe ichs einbau, oder was ich mir bau :D
    hutablagenboxen find ich auch ned sooo gut aber ich sag mal so schlecht ist es garnicht auf der hutablage boxen zu haben wenn man vorne orschinole LS hat.
    werde mal wieder nen bild posten wenn alles versteckt und verkleidet ist.
    der ausbau befindet sich grade mal im anfang ;)

schneller ist nur ein ISS Werkzeugkoffer :D:D:D

LOL... der ganze Kofferraum ist n Resonanzkörper... :ahhhh:

Und wo spielt der bitte auf begrenztem Volumen das DICHT ist???

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!