hier kommt meine stufe ;

also das mit dem kofferaum is auch nich mein fall ! bin da eher am vernüftigen verlegen.
    hab mir bis jetzt immer eine mdf verkleidung für seiten und boden angefertigt, welche denn mit stoff oder leder bezogen wird. und denn alles an krams darauf befestigen, sieht um welten besser aus als so. vor allem hat man genug platz um den kofferaum noch zu nutzen.

im caravan hatte ich es mal so (war nur noch nich mit stoff bezogen).

als türfrontsystem kann ich die hier [ebay]140231528775[/ebay] bestens empfehlen. sind einfach referenzklasse!

als frontsystem ist ebenfalls Hifonics Brutus oder auch phonocar sehr gut.

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

die hifonics sind wohl echt gut aver man bezahlt bei denen nur noch den name, kaufe mir dann wohl eher lightning audio oder sinus live wenn es sein muss und man auch geld hat dann auch rockford.
    aber erstmal sparen nun :D
    platz habe ich jetzt wieder massig im kofferraum

schneller ist nur ein ISS Werkzeugkoffer :D:D:D

kuckst du auf den ebay link :rollin: , is nett wirklich teuer, man muß nur wissen wo man kauft, und bei der qualität und dem klang kommste mit lightning audio und sinus live nich ran. wie gesagt die dinger sind referenzklasse und das heist schon was. ich hab die selben zuhause und der klang is der oberhammer!

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!