Bitte an ALLE

Hije Leuts,

bitte schickt mir keine Mail´s ob ich Euch irgendwas machen kann, ich bekomme in letzter Zeit zuviel Anfragen ob ich nicht ......

Ich werde für gar keinen irgendeinen Motorumbau oder ähnliches machen, ich froh das ich meine eignen Sachen erledigt bekomme und habe für solche Sachen absolut keine Zeit.

Gruß Juppes Schmiede

Hab Dir zwar (noch) keine Mail/PN geschickt, aber:

Ok, dann mach ich es mir halt selber :D

Gruß Music.

Is doch normal das man gefragt wird. Hier im forum sind wir ja da um zu helfen, ne? Seit doch froh das ihr so hoch angesehen werdet! Aber ich kann euch schon gut verstehen ;)

An Alle: Versucht doch erstmal selber und dann, wenn alles rettungslos verpfuscht wurde, könnt ihr nochmal fragen. Aber erst probieren ;) Vielleicht schafft man es ja dann auch selber?

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Also wenn's um Elektrik/Mechanik/Blecharbeiten geht (z.B. Nachrüstung von ZV, E-Fenster, E-Spiegel, Digi-Tacho, Servo, ...usw.), kann man auch gerne weiterhin mich fragen... helfe ja gerne, wo ich kann...

Und ich muß auch nicht unbedingt Geld dafür sehen... freue mich auch immer wieder riesig, wenn mir einer im Gegenzug z.B. bei meinem Stamm-IceDealer mein Stamm-Eis ausgibt :D

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

lecker lecker, da wird ich ja schon wegen dem eis vorbei kommen :D

ne aber mal im ernst, ich versteh das auch nur zu gut, auch wenn ich im moment nett so viel bastle aber dafür mehr bei meiner frau bin. ist es nervig, wenn man mal zeit findet was an seinem auto zu machen und ständig einer an kommt, machste mal das oder mal dies? ich mein das geht vileicht wenn man single is, keine arbeit hat und nich gerade ein zeitraubendes hobby. aber das is ja beim Jupp und den meisten von uns nett der fall, von daher kauft euch ein reperaturhandbuch (kost ja nich die welt) und versucht des selber, sollte denn noch was net klappen gibts ja immernoch das forum und den chat.

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!