hallo leute,hab da noch ne endstufe von phillips(DAP 4040),die wollte ich anschließen.
    Allerdings hat die nen komigen anschluss den ich net anzuschliesen weiß.also normalerweiße hatten alle verstärker power ground und remote,allerdings hat diese endstufe noch einen ACC+12v anschluss.für was ist der?mfg kai

papa kadett cabrio,mama astra f,das liegt wohl in der familie

Manche Endstufen haben nochmal nen Plus Ausgang, wird der wohl sein .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ne erdung ? Im Auto ?Dafür bräuchtest du nen Schleifkontakt, wie bei ner Carrera Bahn :D ! meinst bestimmt masse !

Ne, das is wenn du noch ner weiteren Endstufe 12V+ geben willst !
    Da kommen einfach nochmal 12V+ raus !
    Mein ich !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

Einmal editiert, zuletzt von keo ()

masse ist minuspol
    in dein verstärker gibst du 12V plus und die masse (minus)
    und dieser acc ist das wenn du en 2. verstärker mit strom versorgen willst...das du nicht nochmal en kabel ziehen musst sondern von acc auf das 12V(plus) vom 2. verstärker gehen kannst

starst dir das kabel von batterie zum 2. verstärker

wolltet ihr das so ausdrücken? :D

mfg kampi

ganz einfach
    1.) brauchst nur ein x Strom von Batterie zu der Endstufe legen.

2.) Von dem Anschluß Acc kannst Du direkt das Pluskabel raus und in die nächste Endstufe rein

3.) Beide Endstufen jeweils mit einem Erdkabel bestücken das du an der verschraubung von der hinteren Stoßstange machen kannst

4.) kannst 1 oder 2 Chinch legen wie du willst kannst aber wenn du nur 1 legst Y stecker benutzen für beide Endstufen.

5.) Bist doch doof wohnst im gleichen haus und fragst mich nicht

Zu 3.) Wer verlegt Erdkabel im Auto

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!