Opel Gschossmann Markdorf - Ausverkauf

Vor ein paar Wochen ist der Besitzer des Opelautohauses Gschossmann in Markdorf verstorben. Ruhe in Frieden.

Aber das hat auch sein gutes, da er ja viele oldtimer gesammelt hat und sie verrotten ließ, da er die autos nicht verkaufen wollte und wenn dann nur zu übertriebenen Preisen. Seine Frau will die Oldies nun aber los werden, und ein paar sind wirklich noch zu retten. Bei eBay sind auch schon welche drin: http://search.ebay.de/_W0QQsassZkinks64

Also wenn ihr Interrese an einem habt macht euch auf den Weg, oder wegen eBay könnt ich die Autos auch mal anschauen.

Hab letzte Woche auch ein paar Fotos gemacht:

http://slideshow-2.blaacklistdriver.imageloop.com/

(der C QP hat schon Moos im Innern :ahhhh: )

Original kann jeder! :snooze:

Moin!

Ist schon schön, das es soetwas noch gibt!
    Allerdings werden es immer weniger! Leider!!!!!!!! :stance:

Tja, das Geld müßte man(n) haben, die Transportmittel usw. Und schon würde ich mich auf dem weg zum Händler machen!
    Aber leider passiert mir Normalstreblichen sowas ja nicht!!
    Hoffentlich kommen die Fahrzeuge trotzdem in gute Hände!!
    Erhaltenswert sind sie alle mal!!!!

Nicht nur die Wagen, die in der Halle stehen. Auch von den Wagen im Aussenbereich lassen sich einige bestimmt noch retten!

Hawk

Kadett C, 1,2N(Saison)
    Kadett E - CC 5türig, 1,6i(im Alltag :])
    Kadett E Cabrio 1,6i(WinterAuto) :]

Vielen Dank für die schönen Bilder!
    Auch der Hinweis über den Verkauf ist sicherlich für manchen hilfreich. Am liebsten würde ich mir alles ansehen, die Sammlung ist wirklich interessant.
    In meiner Nachbarschaft ist leider auch ein OPEL-Händler zum Verkauf gezwungen. Zur Versteigerung standen 6 Opel, 5 sind noch zu haben (2 Record, GT, c-Kadett, Commo GS/E ). Offenbar waren die Versteigerungs-Eistiegspreise so hoch, das es keine Gebote gab! Internet-Kontakt des Versteigerungshauses gebe ich gerne per PN weiter.

...mit dem selben GTE seit 1988

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!