einspritzventile

moin ich wolltma fragen welche einspritzventile beim c20ne passen.und was bringt das an leistung.
    und welche sind bei dem setup gut.
    setup:
    lexmaul ram injection
    lx 90 nockenwelle
    kopfgeplannt
    steuergerät angepsst
    rennpilz mit powerrohr
    fächerkrümmer
    remus komplet

und währe ein einstelbarer benzidruckregler ratsamm?
    danke
    mfg adi

Un dann...?

Mit 0,5Bar angehobenem Benzindruck Irmscher Brücke, 4-1 Fächer und den Besagten blauen Düsen vom M2.8 XE läuft der C20NE im Stand wie ein Sack Nüsse... kotzt sicht nur irgendwas zusammen - laufen kann man das nicht nennen... So zumindest meine Erfahrung...

Ich hab zwar auch mit verschiedenen Einspritzdüsen rumexperimentiert, aber meiner Meinung bringen die Düsen nicht wirklich was - ist nur ne hübsche Spielerei...

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

Meiner läuft mit C20LET Düsen (346ccm) bei 4bar Benzindruck,und nun? ;)

Habe auch größere 2 Strahldüsen drin , Motor lief im stand dann sehr schlecht, habe dan n ein einstellbaren Benzindruckregler geholt - läuft super ist alles nur eine feine einstellungsache , würd ich mal behaupten.
    Einspritzdüsen wechseln ist aber nicht so notwendig das kann man nur machen wenn man schon wirklich alles gemacht hat- und richtig was bringen(das einen das umhaut) tuen sie auch nicht

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

Warum willst du andere Düsen einbauen??Das bringt nichts,außer du hast soviele umbau maßnahmen am Motor gemacht z.B Turbo.Die Orginalen reichen völlig aus.

Viel hilft nicht gleich viel ;)

Wer später bremst ist länger schnell

Wer Ladedruck Saet wird Spaß ernten :yeah:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!