Kadett E CC Neuaufbau

  • #1

    Stelle hier mal meinen Kadett E CC vor den ich mir am Sonntag 27.04.08 gekauft habe ...
    leider wie ich jetzt feststellen musste für zu viel Geld X(


    Habe das Auto mit den 16"ern für 1100 € gekauft.
    Beide Seitenteile neu eingeschweißt ...
    naja die Bilder sprechen für sich denke ich ^^


    Die Bilder sind vom 27.04







    Die Bilder sind vom 28.04






    ~~ Kadett E CC aufbau ~~

  • #3

    leider ist es wirklich viel Geld gewesen , aber jetzt habe ich Ihn schon und jetzt wirds mein Kadett :D


    einiges noch an Rost gefunden ...
    gestern habe ich Ihn komplett zerlegt im Innenraum , ist nur noch das Amaturenbrett drin !!!










    ~~ Kadett E CC aufbau ~~

  • #4

    Schaut nach ner menge arbeit aus die du da hast kratz aber mitte die betumenmatten vonre raus und schau nach wies drunter aussieht nich das die querlenkeraufnamen schon weggegamelt sind und den unterboden am besten auch schön blank machen hintere federteller und ramen anschaun. ansich ist 1100 € für das auto total über wert gewesen dafür bekommst du heutzutage schon nen guten rostfreien vom renter. Willst du 2 verschiedene Felgen fahrn oder warum sind die drauf?


    Ich denk aber du wirst das schon machen.


    gruß martin

  • #5

    beifahrerseite hab ich sie jetzt schon fast komplett rausgekratzt ... schaut soweit gut aus !!!!
    fahrerseite mach ich sie auch noch raus ...
    sollte ich die hinten auch rausmachen ??


    von unten schau ich Ihn mir eventuell nächste woche mal an ... wenn ich die roten nummern von meim chef bekomm und ich ihn in die arbeit fahren kann , auf der hebebühne kann man den ja besser anschaun :D


    nein nein , vorne sind momentan die 15"er drauf die eingtragen sind und hinten die 16"er die noch nicht eingetragen sind !!!!
    werden hinten aber auch noch die 15"er drauf kommen wenn ich ihn mal zum tüv vorführen muss :D

    ~~ Kadett E CC aufbau ~~

  • #6

    Für das, dass da schonmal was drübergebruzelt wurde, ist es aber sehr rostig! Schau die Querlenkeraufnahme so schnell wie möglich an. Ist sie hinüber, schmeiß ihn weg und hol nen neuen! Da gehts um Sicherheit!!!!



    Gruß


    Christian

  • #7

    also von unten genau anschaun oder wie ??
    kann man das nicht wieder herrichten indem man von nem anderen kadett das rausschneidet und da einschweißt ??


    ich mein geld für noch nen kadett hab ich jetzt nicht mehr ... habe eigentlich fast nix mehr !!!!

    ~~ Kadett E CC aufbau ~~

  • #8

    Naja, für Geld kann man zwar alles richten lassen, die Querlenkeraufnahme machen zu lassen kostet aber bestimmt mehr als 3 neue gebrauchte Kadetten. Schau die die Aufnahme vom Querlenker an, ob sie durchgerostet ist (nimm nen Schraubendreher).


    Gruß


    Christian

  • #9

    Ich mein , ich arbeite ja in einer Kfz-Werkstatt .. .bin erst im 1.lehrjahr , aber mein geselle macht mir eigentlich so gut wie alles =)


    ja heute regnets bei mir wie wild X(
    Wochenende solls Wetter schön werden , dann muss ich das mal ordentlich anschaun !!!


    Danke schonmal

    ~~ Kadett E CC aufbau ~~

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!