Kadett E CC Neuaufbau

aso. naja bei mir kommen "etwas breitere" schuhe dranne deshalb interessiert es mich wie es innen mit dem innenradlauf gemacht ist

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

heute hat mein bruder angefangen die kotflügel zu zinnen ... eine seite ist fast fertig , nur noch spachteln und gut iss :D

hab ein paar bilder gemacht ...

auch vom innenradkasten !!!!
    leider nicht sooo gut ...

~~ Kadett E CC aufbau ~~

sooo ...

dann zeig ich euch mal meinen fortschritt bis zum gestrigen tage :D

vorne musste ich bördeln das unser dekramann in der arbeit mir die 9x16 felgen mit 215er reifen einträgt :D

dann hab ich am samstag von einem user ausm forum die motorhaube gekauft mit BB und hutzen vom astra f :D
    wirklich schöne haube =)

dann hab ich samstag noch angefangen schwarz matt zu lackieren !!!!

dann hab ich gestern noch das dach schwarz matt lackier ... aber noch keine bilder gemacht ;)

soo ... eure Kommentare sind erwünscht =)

~~ Kadett E CC aufbau ~~

Hm... soviel Arbeit... vor allem soviel gute Arbeit... und das willst du wirklich mit matt-schwarzem Lack verstümmeln? Find deine Radkästen super gelungen! Spar lieber noch etwas und lass ihn richtig lackieren. Dann ist er mit diesen Karosseriearbeiten glatt Show&Shine tauglich!

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Also den inneren Radlauf hast du hoffentlich nicht so gelassen? :rollin:

Der gehört an den äußeren angelegt und verschweißt!
    Und das mit Silikon war hoffentlich nicht ernst gemeint die darin enthaltene Essigsäure greift den Lack an und es rostet schneller als du denken kannst.
    Ansonsten sieht es soweit vernünftig aus da kann noch was raus werden.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!