Wischwasserbehälter bei Checkcontrol

  • #11

    Ich schreib zwar nichts aber ich verfolge den Threat natürlich noch weiter...


    Finde das schon sinnvoll... ich schau zwar immer bei meinen Autos in regelmäßigen Abständen (je nachdem wie stark die ölen) nachm Öl und nachm Kühlmittel... aber das Wischwasser wird meistens vernachlässigt... (kam halt auch scho mal vor, dass das dann nach n paar ziemlich regnerischen Tagen mal aus ging...)


    Das Einzige, das mich noch interessieren würde, ist, ob es so nen wagrechten Schwimmer auch anderweitig zu kaufen gibt...

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

    Einmal editiert, zuletzt von csdragon ()

  • #12

    csdragon


    du brauchst nur nach Calibra auf dem Schrott zu schauen. Da hatten eigentlich recht viele Checkcontroll.


    Den Geber sollte es aber auch noch neu geben. Habe aber keine Ahnung was der kostet. Mich nervt das nur, weil ich mit einer Füllung ca 10 Monate auskomme. Nsa ja, es passiert einfach nicht dass der Behälter wirklich leer geht. Richtig wichtig ist die Anzeige fürs Kühlwasser.

  • #13

    Moin es ist zwar schon viel gesagt worden zu diesem Thema aber warum schaut die betr. Peron nicht mal im Datenbank verz. nach da habe ich was rein gestellt das meine ging vorher genauso nun ist besser .
    habe da ne Zeitliche auslösung kreiert ...


    Atze
    :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!