Mein neues Kadett E GSI Cabrio

  • #1

    Hallo zusammen,
    wollte hier mal die Gelegenheit nutzen, mein neues Auto vorzustellen.
    Ist ein 89er Kadett E GSI Umbau (damals 1.6 mit 75PS)


    Innen ist noch nix gemacht worden


    Außen:


    - 205/45 R 16 Reifen
    - Tieferlegung (31mm vorne und hinten)
    - Irmscher Rückleuchten schwarz
    - Haubenlifts
    - böser Blick angeschweißt und verspachelt
    - Lexmaull- Endschalldämpfer
    - K&N Sportluffi
    - Heckspoiler


    Hier mal paar Bilder:







    Bin gespannt auf eure Meinungen =)


    Gruß
    Alex

  • #2

    also ich finde ihn super. würde nur noch stoßleisten schwarz machen und schwarze scheinwerfer, schwarze blinker und ne zender lippe dran machen. :wink:

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #3

    Find ich richtig schick, auch wenn ich normalerweiße keine roten Autos mag :D Mir gefällt er!

    fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

  • #4

    Sieht sehr schick aus, dein Cabrio :) Den Farbkontrast mag ich. Die Felgen passen auch super!

    Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)


    Aktueller Status: Beim Lackierer!

  • #5

    hast du mal n foto von soner zender lippe?
    hab ich noch nie gesehen...



    ich mag auch keine roten autos... außer meinen natürlich :D

  • #7

    sieht gut aus dein cab. wie ist es denn mit rost? wurde er schon geschweißt, versiegelt, oder ähnliches?
    ich würde die stoßleisten auch schwarz machen. dann noch ne zender lippe auch in schwarz :D.
    hier ne originale zender lippe



    gruß

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #8

    Rost hab ich bisher noch ned so 100% schauen können,
    aber werd ihn mir bald mal von unten anschauen


    auf den ersten Blick macht er wirklcih einen guten Eindruck =)


    aber äußerlich hat ja da oft nich viel zu sagen ^^
    ich trau mich gar ned die verkleidung an den schwellern abzunehmen, hab da in nem anderen Thread hier üble Bilder gesehen :D


    zur zenderlippe... die sieht echt richtig geil aus... wo kriegt man die denn günstig her oder hat die sogar noch jemand von euch rumliegen??

  • #10

    Schaut gut aus dein Cab. Mal einer ohe sichbaren Rost :D


    Also ne Lippe würde ich auch dran machen.


    Gruß


    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!