Felgen für meine Stufe

Hallo zusammen,
    bin seit ein paar tagen glücklicher besitzer einer Stufe! (werd noch bilder posten)
    Jetzt hab ich folgende frage: ist in den hinteren radkästen bei ner Stufe mehr platz als beim 3-türer CC?

Danke schonmal im vorraus
    Gruß At23k

Opelfreak aus Überzeugung!
    Wullewupp Kartoffelsupp

ich denke eher , da es auch ein 4 türer ist, wirste aufgrund der türen hinten eher weniger platz haben... vergleichbar mit der 5 türer fliessheck variante...

...kuschelkurs is aus...

hallo, ich hatte das selbe problem nur ich habe 14" und 8j breit.
    bei mir wurden die knten hinten leicht wegeflext und umgelegt dann noch harte dämpfer rein und gut ist.
    muss dazu sagen das ich 50er federn und ein weitec hgöherleugungskit(30mm) drin habe.
    aber ich denke bei diener ET müsste es passen.

schneller ist nur ein ISS Werkzeugkoffer :D:D:D

aloha,

also

7Jx16 Irmscher Alufelgen 215/40R16

gehen da mit nen bissle kante umlegen locker drunter

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

aslo wenn da 215/40 R16 drnter passt mit gebördelten kanten, dann müssten ja 205/40 R16 auch passen!!! nur dann würd ich mir lieber 8x16 et 35 holen. da wirds aber bestimmt eng, oder was meint ihr? wer hat solche felgen auf ner stufe?

Opelfreak aus Überzeugung!
    Wullewupp Kartoffelsupp

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!