Welche LS für Cabrio???

  • #1

    Hallo zusammen


    welches LS System würdet ihr mir denn für mein Cabrio empfehlen?
    ich endstufe und subwoofer hab ich schon drinn.. es geht also nur um das Front system und die hecklautsprecher im Cabrio...


    welchen durchmesse haben die denn vorne und hinten??


    Grüße
    Alex

  • #2

    eine bestimmte marke oder einen typ kann ich dir nicht empfehlen, ich kann dir nur sagen das ich mit meinen pioneer absolut nicht zufrieden bin...
    was ich dir aber sagen kann, sind die dimensionen:
    vorne 10cm und hinten 13cm.
    ich habe leider zuerst auch für hinten 10er gekauft, da das gitter davor nur etwa 10cm durchmesser hat und durfte sie dann umtauschen gehen weil die lautsprecher dahinter eben doch grösser sind.

  • #3

    Also ich habe vorne 2 Wege von Sony drin und hinten 3 Wege von Sony. Hört sich nicht dolle an, aber besser als die Originalen. Bei den Grössen kann man keine Wunder erwarten.
    Wenn Du schon nen Subwoofer hast, hol Dir irgendwelche die bezahlbar sind. MacAudio, Magnat, Sony und Blaupunkt kosten so knapp 30€ für vorne und 35€ für hinten. Vorne, wie tobee schon geschrieben hat, 10cm Durchmesser und hinten 13cm.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

  • #4

    Die Front und Heck LS im Cab, sind von der Grösse her, nicht so dolle um da Bässe durchzujagen, und an ne Endstufe sollte man se auch nicht hängen, das erstmal vorweg !
    Kaufst du dir sonen MacAudio gedöns, dann darfste echt keinen Sound erwarten, willste aber auch net zuviel ausgeben, dann nimm Hifonics, da biste mit nem 100er dabei, für vorne und Hinten !
    Dann noch ne kleine Kiste in den Kofferraum und gut !
    Kaufste Shark, Boschmann und so, kaufste eh zweimal, das nennt man dann Lehrgeld ! Musste ich auch zahlen, aber hät ich mir gerne gespart !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!