Opeltreffen auf der Alm!

aso Sungirl,

muss man sich da anmelden oder kann man einfach so mim auto kommen? denn wir haben keinen club und ist noch net sicher wer noch alles kommt.

und bei eruer anmeldung da, muss man clubname und sowas eintragen, aber das haben wir ja nicht..

weißt du schon ne statistik, wieviele sich bisher angemeldet haben? also von autos her..

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

ihr könnt auch einfach so kommen. müsst euch net anmelden. ne weis no nix wieviel sich angemeldet ham, werd am mittwoch mal nachfragen, da fahr ich scho mal hoch und dann kann ichs ja nomal posten hier

Tja ich werd ja nur Beifahrer sein, aber von dem Club wo ich mitfahre kommen auf jeden Fall mehrere Autos!
    Ein Bekannter von mir kommt wahrscheinlich auch mit einem Auto!
    Man sieht sich also!
    Mfg
    Tom

jo und ich komme mit mein silbernen D mit ronal turbos und blauen käfig,frontscheiben aufkleber: opel freaks itzgrund. also hoffe man sieht sich mal.

grüsse andre

Ich komme evtl. doch mit meinem roten D-Caravan siehe Avatar! Hätte ein paar Mitfahrer, die sich an den Spritkosten beteiligen würden und außerdem möchte ich mein Auto mal legal auf 170 ausfahren und meine Alus herzeigen! :D
    Mfg
    Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!