eure Meinung bitte

Habe nun Zeit gefunden meinen Cali fertig zu machen.
    Wie gesagt Zeit nicht Geld,darum muß man nehmen was man hat.
    Habe im Keller noch Felgen gefunden und Diese etwas bearbeitet, nun eure ehrliche Meinung.
    ( 60 / 40 und neue Radläufe kommen diese Woche)

Der die Gänge schraubt !!!!

guten tag der herr bottroper!! :D

naja, die felgen gehen ja noch, sehen noch recht gut erhalten aus, aber bissl viel reifen drauf denk ich...

...kuschelkurs is aus...

Ja Felgen gefallen mir. Passen zum Wagen irgendwie dazu. Aber mit dem vielen Gummi würde ich die eher auf den Opel Omega stecken. Diesen älteren der ähnlich wie der astra f stufe ausschaut. Hier würde ich nen Tick grössere Felgen drauf machen. Aber ok, geld fehlt. Wie immer eben :)
    Im Grunde schauts aber bisschen bullig aus. Und das mag ich ja nun besonders.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Fahre auch einen Cali. Ein 60/40er Fahrwerk habe ich auch. Das passt schon, da kommt man überall hin. zu den Felgen, da gefallen mir sogar meine original Opel Felgen vom modell 95 besser. Die passsen so garnichtauf ein Cali. Aber ist nur meine Meinung.

Ich finde das sieht garnicht schlecht aus - aber ich finde das Gummi auch etwas hoch...

Sind das 15" o 16" Felgen? Denn 205/55-16 ist die größe die ich mir demnächst auf meinen Omega A ziehen lasse und die sind fü den Claibra zu groß (darft du ohne weiteres auch nicht fahren)
    Selbst 205/55-15 ist wohl etwas groß - 195/50-15 ist da eine gängige Größe und die 205/55-15 sind dann vom Abrollumfang wieder ein Stück größer - gibt event also auch Proböleme.

Grüße - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

es sind 7 x 15 und die reifen sind die von meinen original felgen 205/65/15 wenn die blank sind muß ich mal schaun
    die felgen zu polieren war ne heiden arbeit,darum lege ich wert auf andere meinungen

Der die Gänge schraubt !!!!

205/65 15 wirst Du auf denem Cali nicht fahren dürfen. Die Grösse auf dem Cali ist 205/55 15.

Auf dem Foto sind doch auch 205/55 15 abgebildet oder habe ich mich da verguckt ?

Mir gefällt es! Würde das auf jeden Fall so lassen. Zumindest bis Geld für grössere Felgen da ist. Die Reifen sehen garnicht schlecht aus. Ausserdem ist das Fahren so auch komfortabler als mit Supermegaflachen Reifen.

Gruss Benjamn

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

mhhh... sorry, war dann mein fehler! Dachte immer aufm Cali wäre die selbe Reifengröße als aufm Kadet... und ich möchte fast behaupten dass n Kumpel 195/50-15 drunter hat
    werd ich aber besser nochmal nachsehen...!
    Gruß - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!