eure Meinung bitte
-
-
-
-
-
#3 Ja Felgen gefallen mir. Passen zum Wagen irgendwie dazu. Aber mit dem vielen Gummi würde ich die eher auf den Opel Omega stecken. Diesen älteren der ähnlich wie der astra f stufe ausschaut. Hier würde ich nen Tick grössere Felgen drauf machen. Aber ok, geld fehlt. Wie immer eben
Im Grunde schauts aber bisschen bullig aus. Und das mag ich ja nun besonders. -
-
-
#5 Ich finde das sieht garnicht schlecht aus - aber ich finde das Gummi auch etwas hoch...
Sind das 15" o 16" Felgen? Denn 205/55-16 ist die größe die ich mir demnächst auf meinen Omega A ziehen lasse und die sind fü den Claibra zu groß (darft du ohne weiteres auch nicht fahren)
Selbst 205/55-15 ist wohl etwas groß - 195/50-15 ist da eine gängige Größe und die 205/55-15 sind dann vom Abrollumfang wieder ein Stück größer - gibt event also auch Proböleme.Grüße - Boris
-
-
-
-
-
-
-
#10 ZitatOriginal von edition 1.6
es sind 7 x 15 und die reifen sind die von meinen original felgen ...mhhh... sorry, war dann mein fehler! Dachte immer aufm Cali wäre die selbe Reifengröße als aufm Kadet... und ich möchte fast behaupten dass n Kumpel 195/50-15 drunter hat
werd ich aber besser nochmal nachsehen...!
Gruß - Boris -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!