Motor zerschossen?

  • #11


    genau so war es bei mir auch. nur beim 1.6er
    nur zur zeit schafft er nich mal die 170

  • #12

    Ihr seit gut ein Kumpel von ,ir hat mit seinem 1,6er bereits ne 210K/mh geschafft also 180 sind durchaus realistisch und mein alter Corsa den ich hatte ,hat mit nem 1,2er auch 180k/mh geschafft das geht auch wenn abweichungen dabei sind - mein Digi im Astra geht auch genauer aber es ist ein max. unterschied von vielleicht 5 k/mh !!!

  • #13

    ich kann leviathans ausführungen nur bestätigen, denn ich war bei der testfahrt des 1.2er corsa dabei und mein digitacho im erdbeerkörbchen hat diesen wert angezeigt und nach berechnung hat der wert auch gestimmt,natürlich unter einbeziehung der streuung.

  • #14

    Also ich hab mein motor zerschossen un das beim starten :evil: Kopf runter abpressen lassen 12 ventile krumm X( Hab gleich 16 neue reinmachen lassen kopf planen und neue lager :D nu ist das bargeld zwar weniger aber nu wird der motor hoffentlich wieder ein parr kilometer halten. Neuen Zahnriemen druff un weiter gehts morgen hol ich ihn ab.
    Der Zahnriemen war zu locker nicht übergesprungen nichts nur weil er zu locker war ?(
    Er war den 3ten sommer drauf un auf nem treffen muss dat passieren sehr toll ;)
    Mfg Dia

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!