Kat-Attrappe

  • #11

    @D-Zug: is ja auch Sinnvoll...


    Leistung holt man ja auch aus dem Motor und nicht aus dem Kat :)


    Gruß
    Chris


    PS: kann ich die eine Ausschreibung für meinen Slalom (Nat.B) Anfang September schicken ?

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #12

    Das darfst Du gerne machen...
    Ich schicke Dir gleich mal meine Email-Adresse.


    Wann genau ist denn Euer Slalom???
    Wir (MSC-Westerrönfeld) veranstalten nämlich auch einen Nat.B-Slalom + ADAC-Clubslalom am 12.September.


    Schönen Gruß
    Thorsten

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #13

    Ich hab damals bei meinem C20NE auch den Kat zwecks Montage einer Supersprint Gruppe A (Wettbewerbs-) Analge rausgemacht. Das Ding war danch Höllenlaut (hatte ja auch nur einen Schalldämpfer), allerdings hat er untenrum (bis ca. 3500-4000 U/min) nicht mehr so gut gezogen wie mit Kat, dafür war er obenrum ein wenig drehfreudiger.
    Bei meinen C16NZ war der Kat kaputt (ein teil des Keramiks war rausgebrochen und machte beim Fahren entsprechende Geräusche), ich hab den dann leergeräumt und wieder druntergemacht und irgendwie keinen Unterschied beim Fahren gemerkt....War allerdinsg aucg kein Sportauspuff o.ä. drunter.

    Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!