Unfall auf der A96 - FOTO-UPDATE!
-
-
-
-
-
#23 Die Achse hat nix, astreiner gradaus lauf und auch keine einseitigen Abnutzspuren an den reifen zu sehen. Bin seitdem ja schon wieder einiges an Kilometern gefahren.
Zudem hats mir die Felge ja nirgends gegen geschlagen nur zerkratzt am felgenhorn, als ich an der Leitplanke entlangeschliddert bin.
Also alles halb so wild.
-
-
-
#25 so ein mist aber auch.
aber ich kann sehr gut mit dir fühlen!
mich hats letzten dienstag erwischt!
wollt grad meine felgen holen (sind in der optik-topic), ja und auf dem weg dahin, stand nen renault 19 im weg.
der sack hat sich vor mir reingedrängelt obwohl kein platz war. er war noch nicht mal ganz drin, da bremsten alle vor ihm und es macht *schepper* *rums* usw.nun is meine neue gemachte front wieder im eimer,
stoßstange, scheinwerfer und motorhaube fort
war alles fircsh lackiert plus den den bösen blick.hab mir aber schon ne gsi-motorhaube mit angeschweißtem bösen blick organisiert. krieg sie diese woche. is schon lackierfertig :rainbow
nur die kosten
na dann alles Gute Hawk!
dass die Kaddis wieder glänzen
-
#26 Sodale, mein Kadettchen ist nun mal halbwegs heile gemacht!
Folgende arbeiten haben wir gestern im laufe des Nachmittags am Auto gemacht:
Beide Koftlügel getauscht, Motorhaube getauscht, Frontstossstange getauscht, beide vorderen Türen getauscht. Jetz ist der kadett 2-Farbig :] vorne Champagner-Metallic und hinten Karmin-Rot und da sich für den Wagen der Lacker so schnell net rentiert, kauf ich mir jetz ein paar Spraydosen und versuch ein bissl einen Farbübergang vom Champagner ins rote zu bekommen *gg*
Heute gehts dann noch weiter. Sitze werde ich tauschen, die von meinem Vaters alten Kadett sind bequemer und haben zudem noch einen höhenverstellung (obwohl ich die sicher net bräuchte)
Türinnenverkleidung hinten wandert auch rüber. Dann, wenn mich der rappel packt und die Zeit reicht, auch noch das Armaturenbrett. Das wird ein Auftrag, mich grausts jetz schon.
Jo, zu allem überfluss hatten wir gestern bei der Umbauaktion einen kleinen Zwischenfall... so ne alte *PIIIIEP* ist mir doch mit ihrem Drecks-Jeep auf die Front gerattert. Das schlimmste is, die sagte, können sie die Teile dort (Stossstange und Schürze) mal ein wenig zur Seite legen damit ich ausparken kann. Platz war aber genug! Noch kurz dazu gesagt, mein Kadett war vorne komplett Nackt. Alles demontiert.
Also sie setzt zurück, mein Vater weisst noch ein. Brüllt rechtzeitig "Halt" und was macht die? Die sabbt nochmal aufs Gas. Is angebelich von ner Mini-Bordsteinkante gerutscht und macht mir die Halterung vom linken Scheinwerfer kaputt, die Manuelle LWR is abgerissen.. gaaaaanz toll. Die muss natürlich erstmal ihren Alten herbei rufen, der dann mit dem Roller kommt, blöd guckt, einen auf Schlau macht, und mir dann sein Versicherungskärtchen rüber wachsen lässt. Der lässt doch glatt den Spruch ab: "Ob meine Frau das jetz war werde und kann ich hier jetz nicht sagen. Ist ja nur der Scheinwerfer, an meinem Auto sieht man ja nix." Schlaumeier, der hat ja auch nen verf***ten Ersatzreifen dran der mir den Scheinwerfer eingepresst hat. Meine Reaktion war: "Sie sehen wie zerlegt der Wagen ist, der macht sicher keinen Sprung aus dem Stand!"Noch so ein Dummer Spruch und ich hätt die Bullen gerufen, aber da wir ja auf öffentlichen Grund an 2 Autos rumgeschraubt haben, wäre das sicher net von Vorteil gewesen.
Naja, jetz läufts über die Versicherungen, der linke Scheinwerfer baumelt jetz mal ein bissl rum, mal sehen was noch so alles auf mich und meinen Kadett so zu kommt.
Aber eins is sicher, Schrauben macht Spaß! Vor allem wenn man aus einem streng Kopf-Technischen Beruf kommt, da ist es besonders erleichternd, mal die Finger spielen zu lassen.
Hajo, und als ich dann um 21.30 Uhr endlich fertig war, hab ich erstmal ein Stoßgebet zum Himmel gesandt!Somit also schon mal ein großes Danke Schön an meinen Vater und meinen Bruder! Und natürlich auch an die, die mir sofort mit Hilfestelltung beistanden
und mir mit so manchen verlockenden Angeboten das Leben schwer machen
Ach ja, bevor ich es vergesse, Fotos mach ich natürlich später auch noch! Sieht Sehr lustig aus!
Gruß´
Manu
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!