Unfall auf der A96 - FOTO-UPDATE!

Nein, das is die alte von dem anderen Kadett.
    Mein Grill hatte schon risse und die Stosse war ja auch beim Rummser zerkratzt worden. Deswegen der tausch.

Uuunnd... wart ab was ich mit dem Grill noch vor hab *gg*

:D

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Das ist ja noch harmlos, der Kontakt mit der Leitplanke.
    Nen Kumpel von mir hatte auch Kontakt mit der Leitplanke:

Wagen ausgefahren (M3, ca. 260 kmh), linke Spur, alles frei, bestes Wetter, kaum was los auf der Bahn, dreispurig usw.
    Mittlere spur (!): Wohnwagengespann, dahinter japanischer Kleinwagen.
    Ca. 50 bis 70 m vor meinem Kumpel zieht die Fahrerin des kleinwagens ohne blinken auf die linke Spur.
    Mein Kumpel also voll in die Eisen, rechts rüber, und auf dem Seitenstreifen bricht der Wagen mit dem Heck aus und knallt gegen die Leitplanke, um dann über die ganze Fahrbahn zu rutschen und auch noch die linke Leitplanke in die Büsche zu drücken.

Kommentar der Frau:

Das ist wieder typisch, junge Leute im dicken BMW, usw.

Die Frau hat übrigens die Alleinschuld an dem Unfall bekommen.

edit
    jetzt krieg ich auch noch ne fehlermeldung beim bilder-hochladen.
    wie kann ich denn hier 3 pics < 60 kb posten??

[DENK]OH Shit[/DENK]
    der kommt abwer nicht mit neuer Stosstange und Kotflügel aus , aber auch keiner verletzt das ist die Hauptsache

@hawk-ei :D geiler kadett-harlekin! vw hatte die idee aber schon früher :D

@gte-nico: ey krass, be-me-weh dreiern compact als cabrio! wo gibt dem? :D

@ cabrio und malSehn:

Keiner Verletzt, aber Wagen Totalschaden.
    Die Karre ist nen E36 M3 Cabrio, und mittlerweile nen COMPACT-Cabrio. Den gibts nur als kaltverformten Sonderumbau :D

echt? hätt ich jetz sooo gar nich gedacht :D
    ne frage, der bub *sorry* der da am beemer lehnt, wie kommt der denn zu so nem auto? irgendwas mach ich doch falsch...

Der "Bub" ist 24, Geselle bei BMW, raucht nicht, geht nicht in Discos, Kneipen o.ä., wohnt bei seinen Eltern und lebt und spart nur für dieses Auto.

Sein Kommentar ein paar Tage später:
    "Mal Kucken, die Versicherung hat bezahlt, ich hab zwischendurch noch nen bisschen was gespart und die E 46 M3 sind ja auch nicht mehr ganz so teuer" (!)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!