bräuchte die Nummern vom bordcomputer

  • #1

    wie schon beschrieben suche ich die nummern die hinten auf dem bordcomputer stehen für vergasermodelle.


    durchflußmeßgerät habe ich mir schon besorgt suche halt nur noch einen passenden bordcomputer für meinen 1,6s motor .


    es stehen ja schon mal häufiger welche bei ebay drin nur weiß ich leider nicht welchen ich davon kaufen kann der mir dann auch die richtigen werte anzeigt.

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #4

    Bezeichnung: BORDCOMPUTER ZSB. (FUER TACHOMETER, KM/H) (NML.)
    Für Motorkennung: 12SOHC, 12STOHC, 12SOHV, 12SCOHV, 13N, 13NB, 13S, C13N, 16S, E18NV, S18NV
    Teilenr.: (90010056)
    Katalognr.: (12 36 033)


    Auf dem BordComputer sollte hinten drauf stehen: 90 185 130


    Dein BC mit der Nummer 90 185 131 ist wie Du auf der Liste (siehe Link oben) sehen kannst für LE-/LU-Jetronic, also für 18E und C18NE.


    Gruß Music.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!