Motorhalter C20XE/C14NZ

  • #1

    Hi,


    wieder ein Thread von mir. Also da der Motorhalter bzw Dämpfungsblock am 16V kaputt ist habe ich mir über ebay nen neuen gekauft der leut Aussage dess Händlers ab 1,8 L Motoren ist. Sprich BigBlock.


    Habe mal gehört dass die vom BigBlock vorne weiter rausguggen als die vom SmalBlock. Stimmt das?


    Weil ich habe das mal miteinander verglichen da hat der vom 16V weiter rausgeschaut als der neue. UNd der sah aus als währs einer von den kleinen....


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #3

    Hi,


    ich dachte der sei ab 1,8 Liter gleich. Nur bis 1,6 unterschiedlich ?(


    EDIT: Habe den Verkäufer angeschrieben und dieser meinte ich soll den Motorhalter öinks am Getriebe lösen und den Motor auf die Beifahrerseite schieben dann sollte es passen. Ich glaube der will mich verarschen das geht ja nicht. Die von Opel denke ich wussten schon wieso sie einmal den langen und 1 mal den kurzen gemacht haben...

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

    Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

  • #5

    Is echt wieder subba, wirft mich wieder zurück


    Erst keine Dichtungen, dann falscher Spurstangenkopf, mein MOtorhalter kommt nicht bei und jetzt das mit dem Lager X( X(


    Mich verfolgt das Pech auch nur


    EDIT: Also er meinte nun er baut V6 Kadetten usw und laut der Nummer im EPC passt der Halter bei C20XE und 20XE. Dabei denke ich der is ab 1,8 also muss ja auhc der C18NZ, C20NE usw da stehen. Naja wie auch immer. Er meint der Getriebehalter am 16V liegt weiter links und der Motor kommt weiter. Falls es nicht passen sollte bekomme ich mein Geld...


    Naja mal schaun. Vlt kennt einer die Firma "Scholl-Tuning"

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

    Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

  • #6

    der scholl(sofern er aus dem bayrischen her ist)
    BAUT v6s ein und kennt sich gut aus mit technik!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!