Kennt eigentlich einer von euch, dass Opel- typische Problem, dass der Tank immer in unregelmäßigen Abständen, vor allem nach längeren Fahrten, leer ist? Also bei meinem Kadett gibt es das Problem schon seit dem er 83 vom Band gelaufen ist. Was kann man da nur tun und warum muss man eigentlich regelmäßig nach 400-500km Benzin nachfüllen? wo man das Öl doch erst alle 10.000km wechseln muss. Ich bitte da mal um Aufklärung und hätte gerne gewusst, ob ich nur dieses *Problem* habe oder andere auch. Sonst fahren Opels ja ohne Tücken und Macken bei jedem Wetter, wenn da nur nicht dieses Problem wäre.

Hilfe mein Tank ist leer?!
-
-
-
-
-
#3 Tach!
Siehe Oben! Also das könnte ich genau so fragen!!!
eigentlich ist es ganz einfach zu erklären @"kalle" du fährst weite Strecken mit deinem Auto und nach ca. 500 km ist der Tank leer weil dein AUTO EBEN BENZIN VERBRAUCHT um vorran zu kommen! Und da tankst du eben wieder neu!
MFG
kadettdevil[SCHILD]KLINGT KOMISCH IST ABER SO![/SCHILD]
-
-
-
-
-
-
-
#8 Ihr seit ja alle wieder nett hier
Aber ich hätt wohl dasselbe gesagt...
Mein Tank war Samstag Nacht leider auch leer nur lag es daran das alle Tankstellen auf dem Weg zu hatten so eine Sch.... aber habs noch mit nen Kumpel geschafft eine zu finden 30 Km weiter.....????!!!!!Und das Ölproblem würde ich als solches bezeichnen ,weil nach so kurzer Zeit nachfüllen zu müssen ist eigendlich nicht normal...!
-
-
#9 Der Kadett D hat nur einen 42-Liter Tank und wenn Du sonst Autos mit 55 Liter Tank fährst kommt es Dir vor, daß der Tank sehr schnell leer wird.
Bei meinem ersten Kadett D hatte ich ein ähnliches Problem. Ich kam irgendwann auf einen Durchschnittsverbrauch von über 18 Liter pro 100 km, bis ich eines nachts einem Spritdieb die Zähne eingeschlagen habe. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!