Verdeck aussenhaut gewechselt und prompt ein paar probleme

  • #1

    So jetzt hab ich auch mal nen Problem ^^



    Habe meine Verdeck aussenhaut gewechselt und seit dem passt nichts mehr das schliessen des verdecks geht so also nicht zu schwierig bevor ich erkläre hier die bilder




    Die Verdeck kannte hinten links denke ich ergibt sich wenn das verdeck vorne links richtig schliesst allerdings habe ich das problem das meine seitenscheibe gegen die aussenhaut knallt aber ich denke mal die bilder sagen alles bitte um hilfe wer da ahnung von hat...


    Vieleicht wohnt ja einer hier in der nähe der da von plan hat und könnte vorbei schauen auf nen bierchen oder so ^^

  • #2

    Das Problem, daß sich die Seitenscheibe am Verdeck klemmt hatte ich bei meinem Cabrio auch. Es war nicht mehr das Originalverdeck sondern schon eines aus Stoff.
    Das war allerdings schon so vergammelt das ich es ausgetauscht habe. Ich gehe davon aus, daß der Schnitt vom Stoff schlampig war. Das neue passte tadellos, hat 300€ gekostet. Was hast Du bezahlt?

    legal-illegal-scheißegal :)

  • #4

    glaube nicht das es am verdeck liegt
    hattet ihr das verdeck ausgebaut
    hinter den hinteren box kann man das verdeck einstellen da wo das verdeck mit 3 schrauben an der karosse verschraubt ist
    die schrauben lösen (fahrer und beifahrerseite )fenster hochkorbeln und dann so verschieben das es wieder past

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!