c20xe springt nicht an, PROFI Thread

Hi,

doch, leere Hydros können den Motor auch nicht zum starten bringen. Beim C16NZ hatte ich das Problem dass er nach den Kopfdichtungwechsel nicht mehr anlief da die Hydros leer waren. Haben denn dann 15 min aufm Bremsprüfstand "laufen" gelassen bis er dann langsam wieder gekommen is...allerdings sind das Einzelfälle die nur passieren falls die Hydros an der Verschleisgrenze sind...

Aber bevor du die Hydros ausbaust miss die Kompression falls diese im Keller is sinds deine Hydros. Falls du Druck hast liegt es an was anderem. Kannst ja auch mal den Ventildeckel runter machen und leihern und schauen ob die Nocken das Ventil drücken. Evtl den Auslasskrümmer abbauen und ma reinguggn...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

aber im normalfall ist es den hydros wurst!

Klackern halt wie sau!

Würd mich eher auf besagtere dinge konzentrieren dann rennt der wagen auch

Mahlzeit

Wollte mich hier nochmal herzlich für alle Tipps und Ratschläge bedanken und dass ihr hier so fleissig helft. Der Tipp mit dem Ziehen bis er endlich kommt hat geholfen, also werden's wohl auch die Hydros gewesen sein.

Die Runde führte mich durch meine Spielstraße vorm Haus, da ist ein Kreisel wo man herrlich seine Kilometer drehen kann. :) Nach ca. 1km kam er dann mit ordentlich Krawall (weil ab Krümmer - nix ^^ ) und auf der Fahrt bis in meine Garage hab ich glaub die ganze Straße mobilisiert und mein Vectra erfreut sich schon jetzt größter Bekanntheit. ;) :D

Im übrigen, mein Wintergolf hat geschleppt. :schwitz:

In den Baustellenbereich hab ich gleich mal direkt neue Bilder reingesetzt.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Einmal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!