c20xe springt nicht an, PROFI Thread
-
-
-
-
-
#13 Mahlzeit
Heut kam der neue Impulsgeber und die Bude springt immer noch nicht an, ich geb langsam auf.
Die Einspritzleiste hab ich entlüftet, sämtliche Masseverbindungen hab ich nochmal überprüft. Auch die im Kofferraum.
Mich machen nurnoch 2 Sachen stutzig: Zum ersten läuft die Pumpe nicht an, wenn ich die Zündung einschalte (läuft die nicht normal kurz an?), und der Drehzahlmesser bewegt sich beim Anlassen nicht. (wackelt der nicht auch schon bei Anlasserdrehzahl mit?)
Vll. helfen die beiden Anhaltspunkte ja irgendwie, ich steh jedenfalls ideenlos da.
MfG
-
-
-
#15 Mahlzeit
Die Leitungen sind korrekt, hab die ma ca. vor nem Jahr vertauscht und mich ewig gewundert, was los ist. :schwitz:
Waren übrigens nichtmal unten ab, nur an der Ansaugbrücke und da kann man sie ja nicht verwechseln (unterschiedliche Anschlussgröße)
Ich guck jetz ma ob ich nen anderes STG besorgt bekomme, zum rumprobieren.
MfG
-
-
-
-
-
-
#19 Mahlzeit
Hab mich jetzt weitestgehend informiert und gehe stark der annahme, dass ich meine Hydros falsch entlüftet hab. Hatte sie im Ölbad einige male durchgepumpt, anscheinend soll man dafür aber Petroleum nehmen, weil es die Hydros besser füllt. Ich kann die Hydros im eingebauten Zustand problemlos hoch und runter pumpen.
Also ich denk mal ich brauch jetzt ne genaue Anleitung für's Hydros entlüften beim c20xe oder ich Schlepp die Karre nächste Woche solange, bis die sich durch den Öldruck vollgepumpt haben.
MfG
-
#20 ZitatOriginal von Pwnz0r
MahlzeitHab mich jetzt weitestgehend informiert und gehe stark der annahme, dass ich meine Hydros falsch entlüftet hab. Hatte sie im Ölbad einige male durchgepumpt, anscheinend soll man dafür aber Petroleum nehmen, weil es die Hydros besser füllt. Ich kann die Hydros im eingebauten Zustand problemlos hoch und runter pumpen.
Also ich denk mal ich brauch jetzt ne genaue Anleitung für's Hydros entlüften beim c20xe oder ich Schlepp die Karre nächste Woche solange, bis die sich durch den Öldruck vollgepumpt haben.
MfG
Mit hydros hat das anspringen rein garnix zu tun solang sie verbaut sind!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!