Kaufen oder nicht kaufen - Kadett E

Dann ist doch alles im Lot. Der Kadett lässt sich wirklich gut fahren. Es klappert und knistert hier und ein wenig, vorallem das Handschuhfach, aber das haben die Kadetts schon in der Garantiezeit gemacht.

Naja, meiner klappert nich, da scheppert nur was blechern...
    an der Luftfilter-Trommel (oder wie das Ding heisst) is der Ansaugstutzen scheinbar irgendwie lose... is das einzige unnormale Geräusch :)

Das klappern und knistern ist mir auch nicht direkt aufgefallen. Jetzt mit Tieferlegung merkt man das. Meiner ist ein Cabrio, da knistert es eh ein bisschen mehr. Mit offenem Dach fällt das nicht so auf. Gibt ja auch noch das Radio :-))))

Nunja... du willst garnich wissen, was bei nem tiefergelegten Vectra alles rappelt...
    Das ganze Armaturenbrett knarzt und ächzt, die Sitze quietschen, etc. ;)

Das liegt also nich nur am Kadett ;)

hi basst

jetzt auch mit kadett ?!

da bin ich mal gespannt.....

gruß sebbl

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

@-Basti-

Also, ich hatte von 95-2000 einen tiefergelegten Vectra. Der hat auch mit 270.000km so gut wie garnicht gerappelt, gequitscht. Das Amaturenbrett habe ich einmal an den 3 Schrauben oben an der Scheibe nachgezogen und dann war da bis zum Schluß ruhe, und die Sitze waren die Ruhe selbst. Von der Verarbeitung betrachtet liegen zwischen einem Vectra und dem Kadett Welten, aber das stört mich nicht wirklich.

Kadettgsi

Stimmt, dann hört man innen das Klappern nicht mehr, dafür hören alle anderen sogar das klappern von außen :D

Also Klappern hör ich wie gesagt nix...
    Is aber noch das Serienfahrwerk drin (Schiffsähnliche Kurvenfahrten ^^)...
    Der Vectra war auch ruhig, bis das (recht harte) 60/60er Fahrwerk reinkam...
    Aber alles was klappert, kriegt man auch fest :)

Joa...wie gesagt, am Vectra rumbasteln bringt für mich nix, wenn man sich net mit Motoren und so richtig auskennt... ich will da nixmehr knaupen...

Hatte auch ein knochenhartes 60/60er drin und der Vectra war die Ruhe selbst. Ein Kadett knistert und klappert eigentlich immer, auch ohne Tieferlegung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!