Hab mir son Teil jetzt ja auch zugelegt, für Urlaub im Ausland usw., möchte das Teil aber nicht mit dem Saugfuß an der Scheibe befestigen, sieht sch...e aus, und der rand dann immer an der Scheibe. Jetzt die Frage wo kann man das Teil denn noch groß befestigen ohne löcher oder der gleichen zu bohren?

Mobile Navigationssysteme
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Diese ganze Saugnapf und Klemmhaltergeschichte ist ja bis jetzt noch eine geduldete Grauzone, soll aber eigentlich noch in diesem Jahr verboten werden. Grund ist ganz einfach, viele Billigsysteme gehen schon bei Schlaglöchern fliegen und selbst die teuren kommen spätestens bei nem Unfall. Genauso verhält es sich ja mit den Handyhaltern, wo das Telefon einfach nur von 2 Backen seitlich gehalten wird, soll auch auf die schwarze Liste... meiner Meinung nach zu Recht
-
#8 ZitatOriginal von Dark Angel
Diese ganze Saugnapf und Klemmhaltergeschichte ist ja bis jetzt noch eine geduldete Grauzone, soll aber eigentlich noch in diesem Jahr verboten werden. Grund ist ganz einfach, viele Billigsysteme gehen schon bei Schlaglöchern fliegen und selbst die teuren kommen spätestens bei nem Unfall. Genauso verhält es sich ja mit den Handyhaltern, wo das Telefon einfach nur von 2 Backen seitlich gehalten wird, soll auch auf die schwarze Liste... meiner Meinung nach zu Rechtdann stellt sich die frage, wie das dann zu befestigen ist...
-
-
#9 Ich mach das alles mit´n Handy und der TomTom Software. Handy liegt immer im Ablagefach untern Radio und da das E65 schön laut ist, ist das auch kein Problem. An der Scheibe, das find ich auch immer hässlich. Aber schön auf,m HAndy, das ist gut. Und es funktioniert wirklich besser wie das Medion meiners Vaters...
-
#10 Ich schätze mal, da werden ja nur die Fahrer von älteren Auto´s drunter leiden... seit ca. 10 Jahren bekommt man für die aktuellen Modelle Navi´s und Telefone zum einbauen. Handy hat fast immer Bluetooth für eine FSE und das fest eingebaute Navi´s besser sind als die mobilen, sollte wohl auch jedem klar sein.
Ich sehe das sehr oft, wenn ich bei meinen Eltern in der Firma bin. Das Gelände ist für ortsfremde nicht gerade leicht zu finden, das BMW Navi kann mit der Adresse was anfangen, die neuen Navi´s in den Mercedes LKW auch, aber selbst die neuen TomTom und wie sie alle heissen, machen ca. 10 km vorher die Grätsche und die Fahrer sind am fluchen....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!