Was haltet ihr von dem ?

  • #11

    Eindeutig MANTA ! Auch wenn die eingefleischten Kadettler mich jetzt wahrscheinlich erschlagen möchten ;)

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #12

    also bei dem preis wenn er stimmt würdeich den manta nehmen aber bei deinem kadetten weist du welche substanz die karosse hat was du wieder rum bei dem manta nicht weist also schließen
    wir daraus mach dein kadetten fertig und selbst da haste platz
    für zwei kinder

    man kommt auch langsam ans ziel

  • #13

    kommt mir ja nicht auf den platz an ;) für familie hab ich ja den lancer. kommt mir eher aufs fahrzeug an;) der kadet ist mir lieb und irgendwie auch heilig, aber die versuchung zum manta ist halt riesig :schwitz: außerdem sind manta a im gegensatz zum kadett e schon eher selten ! gut, die e`s werden auch immer weniger, aber die a`s sieht man nicht mehr regelmäßig auf den straßen !

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #14

    Deswegen würde ich an Deiner Stelle den A Manta nehmen .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #15

    so, war gestern wieder nen bissel am kadett zu machen. hab mich nun entschieden, den kadett auf grund der substanz nochmal zu richten und ihn dann wohl zu verkaufen. und falls mir zwischenzeitlich nen manta unter die finger kommt, werd ich zuschlagen und ihn in die ecke stellen, frisst ja kein brot das ding :schwitz:


    kommen heute abend auch aktuelle bilder von gestern in den anderen teil.

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!