Wie das Leben so spielt...

Tja, es gibt schon komische aufeinander folgende Zufälle...

Im Mai musste der E von meinem alten Herrn zum Tüv. Auspuff hab ich vorher neu gemacht.
    Der Tüv stellt also bröselige Schweller und 80 kg Differenz bei den Bremswerten vorne fest.
    Schweller hab ich dann neue eingeschweißt; danach konnte ich erst mal nen lecken Benzinschlauch austauschen.
    Dann zu Pit-Stop (kann ich keinem empfehlen!!) wg. der Bremsen; da trauen meine Eltern mir nicht so. Die haben auch ne kaputte Achsmanschette entdeckt (komisch, war 2 Tage vorher noch heile??!) und wollten für Bremsen und Manschette also 500 Euro (!) haben.
    Ich dann zu Opel gefahren; da hats dann 200 gekostet. Nachuntersuchung für 10 €.
    Soweit alles OK.
    Zwei Wochen später stell ich dann wieder nen lecken Benzinschlauch fest; da wir wg. Renovieren keine Zeit fürs Auto hatten, haben wir das machen lassen und auch gleich vorne neue Dämpfer verbauen lassen.

Danach hab ich noch gedacht: Die Tachonadel zittert so; die Welle ist bestimmt als nächstes im Arsch. Aber NEIN!!

Heute Abend fahr ich also mit der Karre von meinen Eltern nach Hause; es wird grün, ich will losfahren: rrrrrrrrrrrrrttt! 2.Gang: rrrrrrrrrtt! alle Gänge: rrrrrrrrrt!! Ganz tolle Wurst. Mein alter Herr meint natürlich, dass ich selber daran Schuld sei, weil ich ja immer Zwischengas beim Runterschalten gebe. Klar.

Naja jetzt bin ich erst mal Autolos :(

Aber das Beste daran ist ja: (hrhr)
    Als ich mir damals meinen D gekauft habe, war er so alt wie jetzt der E. Und was haben meine Eltern damals gesagt (sinngemäß):

"Steck doch nicht soviel Geld in so ein altes Auto; kauf dir doch lieber einen besseren Gebrauchten mit Garantie!!"

Wollt ich nur mal so geschrieben haben.

irgendwoher kenn ich den spruch:grübel
    :lol :lol2 :lol3 :druck

heisst das jetzt dass du demnächst nen kadett F :D von deinen eltern gesponsort bekommst oder hab ich da falsche schlüsse draus gezogen??

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

selbst schuld wenn man sich als eltern so weit aus dem fenster lehnt... :D

"och ich hab da so ein astra turbo coupe gesehen... ist gebraucht und mit garantie "....tütelüüü *pfeif*

:blödgrins :blödgrins :blödgrins :blödgrins :blödgrins

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

LöööL
    Diese Schlaumeier-Sprüche sind echt die besten... und durch solche Zwischenfälle fühlt man sich dann immer so fein bestätigt... Ich musste mir auch immer solche dummen Kommentare anhören... sei es nun von Verwandten oder Freunden... als meine Audo noch so aussah:

"Katzberg du spinnst doch... für son altes gammeliges Auto solche Felgen zu kaufen... normale Stahlfelgen hättens doch auch getan... das bringts doch alles nicht..."
    Mit meinem Onkel hatte ich mich gut in den Haaren wegen sonem scheiss...

Und heute ist er impressed wenn er mein Audo sieht :]

[SPEAK2=22]PicSpammer[/SPEAK2]

Und ich dachte ich bin der einzigste der sich so was anhören muß...
    So viel Geld in so ein altes Auto stecken... spar das doch lieber für ein neueres... was? neu lackieren? du spinnst doch... Kadetten rosten doch nur...
    Nun ja, und jetzt sieht er immer feiner aus! Einarmwischer letztens dran gekommen, bald isser tiefer, andere Seitenschweller liegen hier auch schon rum und dann im Herbst nen schönen neuen Lack und dann werden die bestimmt alle ihre klappe halten weil er dann 1A aussieht (hoff ich)! :] Hab jetzt auch schon mal in ferner Zukunft mit dem Gedanken eines neuen Motoren gespielt, son C20LET oder so was :D da muß ich aber noch sparen, erst mal neue Alus.

@ Schraubendreher:

Nene, ich bekomme nichts von meinen Eltern gesponsort. Sie wollten mir damals aber einen zinslosen Kredit geben, damit ich mir nen Wagen vom Händler kaufe mit Cargarantie.
    Aber das hab ich dann nicht gemacht.
    War ja auch besser so, denn sonst würde ich jetzt nen Vectra A Stufenheck in Polarweiß mit mageren 90 PS fahren :evil:

Und ich wär trotzdem nicht zufrieden, weils kein D wär!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!