noeenz seine hat nen neues auto
-
-
-
-
-
-
#4 ZitatOriginal von KaDeTt GsI
Hi,Lupo GTi is schon geil. Kollege von mir will den auch. Aber den gibts doch in 2 PS Varianten oder?? Einmal 116 PS und der andere 129 oder??
Gefällt mir echt gut. Nur die Felgen müssen größer
Gruß
ne gab´s laut meinen info´s nur mit 125ps und ab 2001 nur noch mit 6gang getriebe ! die felgen wirken auf dem bild nur nen bisl klein das einzige was man daran noch verändern müsste ist nen kw gewinde nachzurüsten damit die er etwas tiefer kommt aber das will sie nicht
-
-
#5 ZitatOriginal von KaDeTt GsI
Lupo GTi is schon geil.
Das Autos immer nach dem Motor bewertet werden...
Mir gefällt der Lupo überhaupt nicht. Die komischen Augen vorne sehen nicht gerade schön aus.
Dann lieber nen Arosa.
Die Front gefällt mir deutlich besser.
Aber Geschmäcker sind ja nunmal verschieden. -
-
-
#7 Sollte jetzt nicht persönlich auf dich bezogen werden.
Mir ist aber schon öfters mal aufgefallen,das in einigen Foren immer mal wieder Autos nach dem Motor bewertet werden.
Da sieht z.B. so´n Golf 2 voll Kacke aus,aber mit nem VR6 Motor ist der schön. :rollin:
Und das hat sich von dir eben so gelesen. -
#8 Hi,
mir gefällt dein Kadett auch richtig gut obwohl er nur nen kleinen Motor hat. Golf 2 finde ich auch nicht schlecht. Kollege von mir fährt n 2er Fire & Ice mit 90 PS. Würde den aber auch fahren.
Mir gehts nur drum wenn du groß aussiehst hast aber nur 75PS find ich das lächerlich. Aber wenn dein Auto richtig Opa-Mäßig aussieht hat aber dann z.B: 350 PS isses was anderes.
Soll sich bitte keiner Angesprochen fühlen....
Gruß
-
-
#9 geschmäcker sind verschieden mir gefällt nen normaler lupo auch nicht aber der GTI hat schon was und das auto mit dem motor macht schon richtig spaß und das ganze bei 6,5-7,5 literauf 100km spritverbrauch
! die dummen gesichter auf der autobahn sind natürlich auch unbezahlbar weil man eigentlich nicht damit rechnet das nen lupo so schnell sein kann ! :stance:
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!