mal mein mann selnen zeigen

Lurch jetzt ist Ruhe . Alle Beiträge die ab jetzt kommen und nicht mit dem Thread zu tun haben , werden von mir direkt gelöscht .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Auf den Bildern die als letztes gepostet wurden is aber nich der Motor zu sehen der in dem Kadett eingebaut ist oder?

Wenn ich mir mal die Drosselklappe anschaue oder die Schraube an der Riemenscheibe :D

Wenn ich soviel Geld in den Neuaufbau eines Motors fließen lasse und dann nen alten, verhunzten Ventildeckel drauf mach

und das alles mit irgendwelchen alten, nicht passenden Schläuchen verbinde

und das ganze noch mit irgendwelchen alten verölten schlauchschellen...

Aber gut schaut der zuletzte Motor schon aus! Das muss man sagen.

Und wie

sieht der motor nun wirklich nicht aus,sorry! Desshalb kann ich auch verstehen das hier so`n Aufruhr ist . Du hättest dich vieleicht anders ausdrücken sollen z.B. der motor wurde technisch komplett überholt ist nur in der alten Hülle. Dann wärs hier auch nich zu streitereien gekommen. Und ob man den motor verchromt oder lackiert oder was auch immer damit macht, sollte eigentlich jedem selbst überlassen sein. Aber seine Meinung darf hier jeder in nem angemessenen Ton sagen.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

ich glaub sie hat das alles bisschen Missverstanden.
    Lackieren und Verchromen ist ne ganz andere Schiene.

Aber wenn ich nen kompletten c20XE neu aufbaue. Sieht der danach auch fast aus wie neu ausm Werk ;)
    Und der in dem Kadastra sieht aus wie nen paar neue Teile dran geschraubt und verbaut :)

Wenn du nur Lob und postive Meinungen haben möchtest, dann solltest nich so aufn Putz haun im Vorfeld ;)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

ok,

werde mivch dann mal korigiren.

ich meinte mit " allem am motor.."

alles was verschleißteile sind.

zur drosselklappe,
    die kommt noch drauf wo aufem bild zu sehen ist. die ist vom astra und hat die zwei unterdruckschläuche net. deswegen ist momentan noch ne alte drauf.
    genauso wie die ölwanne.

zum deckel,

den hat er verkauft um die dichtungen zu kaufen.

gruß gsibunny

hi,

wollt mich bei allen hier entschuldigen die sich angegriffen fühlten.

sorry, habe mich verkehrt ausgedrückt.

hier noch paar aktuelle bilder von der Lady Elenor.

gruß gsibunny

@ floyd

der motor der zu letzt zu sehen ist ist der der im kadett verbaut ist. nur mit allen neuen teilen.
    die drossel ist jetzt auch fertig und drauf, sowie der neue deckel.

eigendlich war ja erst nächsten monat geplant den einzubauen.

aber es kommt ja immer alles anderst als mann denkt.

hier noch ein paar bilder

jo hab ihn am we noch live gesehen echt schön anzusehen der kleine steckt en haufen arbeit drinne aber jetztzum motor nochmal kurz der sieht aus wie geleckt.....
    asu was hasten fürn platz gemacht auf der fahrzeugbewertung ich hatt kein bock mehr da bis 5 uhr zu warten
    aber am allercoolsten find ich die hube von seinen winter kadett die geht auf wie bei den alten bmw´s echt geil
    gruß chris

runden nordschleife 2010 : 237:D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!