Endliche neue Bilder Calibra V6
-
-
-
-
-
#13 Gar nicht schlecht, nur der Cali ist eindeutig zu hoch. Und das Irmscher Paket gehört einfach an den Cali.
Ansonsten, der Cali ist mit Abstand das schönste Auto das von Opel entwickelt wurde. Werde mir auf jedenfall wieder einen kaufen wenn mein jetziger das zeitige segnet.
Ab Modell 95 hat der Cali eigentlich so gut wie keine Rostprobleme mehr. Meiner ist jenseits der 300.000 und hat keinen Rost.
Na ja, ich mag nur keine Automatik Autos, erst recht nicht in einem Sportcoupè.Das ist meiner...
-
-
-
#15 ZitatOriginal von BJ Hunnicutt
Ansonsten, der Cali ist mit Abstand das schönste Auto das von Opel entwickelt wurde.da bin ich völlig anderer Meinung ,opel hat früher viele schöne autos gebaut z.B. kadett a,b,c,d,e ,
die asconas,records alles optisch total super auto find ich und der calibra naja geschmackssache meinen geschmack trifft er überhaupt nich,trotzdem viel spaß damit. Aber back to topic.
-
-
-
-
#18 So hat sich noch nicht viel getan
Tachozeiger bekommen LED´s so, dass sie wie bei den neuen Audis permanent leuchten.
Tönungsfolien hinten (schön Schwarz)
Tiefer 50-60 / 40-50 dazu natürlich die Radläufe machen LASSEN
Den Lack aufbereiten und die Plastikleisten schwarz lackieren
Ahja und ich spiele mit dem gedanken "Xenon"und hier nochn Bild vom "ausfahren"
grüße
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!