Endliche neue Bilder Calibra V6

  • #1

    Moooooooin,


    so wollt euch dann hier im Hochglanzalbum mal meinen Opel Calibra V6 vorstellen!


    Schöne Bilder mach ich nächste Woche und die kommen dann am Wochenende nach ;)


    Bissle was zum Auto: Opel Calibra V6 170PS, Automatik, Ledervollausstattung, 160tkm usw usw :) aber Bilder sagen mehr als 1000Wort :)



    manche haben die Bilder schon gesehen aber hier nochmal die extra vorstellung von meinem Caliiibrahhh :)



    Grüße


    PS: zu den Plänen (Tuning) Felgen schön dezent aber stark und das wars dann auch schon ;)

    Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

    Einmal editiert, zuletzt von maganzi ()

  • #2

    Sehr sehr schöner Cali, was hasste den hingelegt? So n V6 hat mich auch schon immer gereizt, nur leider in der anschaffung mir bissl teuer :P


    Wie siehts mit der braunen Pest aus? Auf den Bildern sieht er richtig gut aus.


    Viele Grüße


    Dennis

  • #3

    Ein echt schönen Cali hast dir da geholt...von denn bildern her sieht er noch echt super aus... das einzige das ich beim cali nicht mag sind die schweller...frag mich nihct warum aber ich kann mich damit irgendwie nicht wirklich anfreunden, ansonsten wünsche ich dir viel spass und lange freunde mit deinem cali...

    MfG


    Paddy

  • #4


    moooin, also über geld spricht der soldat nicht ;) aber ich kann dir sagen, der händler hat nen schlechtes geschäft gemacht ;)


    bremsanlage komplett neu, neue reifen usw^^ das hatten die net eingeplant


    ahja und die braune pest ist an einer steller unter der fahrertür


    und weitere mängel : Antennen dichtung, schiebedachfenster dichtung, lackschäden lautsprecher in der tür lose, dachhimmel hinten lose joar alles so kleinigkeiten allerdings zahnriemen ist hin... den muss ich in den nächsten 2.000km noch wechseln ;)




    danke danke ;)

    Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

  • #6


    so mit neuen felgen und mal den motorraum vielleicht etwas dreckig ist aber noch im aufbau


    so meine pläne jetzt noch


    gruppe a msd und esd (liegen schon zuahause kommen am we rein)
    tönungsfolie schon bestellt (original opel)
    innenleuchte (Vectra b in rauchgrau) schon da
    Domstrebe schon da


    so alles eig. schon da kommt alles dieses wochenende ;)


    dann gibbet wieder bilder :)

    Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

  • #7

    Hallo ich dachte du hast dich hier verabschiedet.
    Lange nichts gehört von dir.
    Schön das du an deinem neuen Plähne hast.


    Ps, Forumtreffen ?

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #10

    Find auch das die felgen gut zum auto passen.
    Cali ist im sowieso nen schnicker wagen aba ich find bissl zu teuer...


    Dir viel spaß beim aufbauen unn ne beulen freie fahrt und gute fahrt...


    MFG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!