so mal meinen zeigen

  • #1

    Das war mein Kadett ca 2006 vor der stillegung


    Nach dem wir dann mit dem demontieren angefangen hatten
    sahen wir kein ende mehr und wollten ihn schon zum schrotti geben


    Aber da es ja dieses Forum gibt und viele nette Leute, die mit rat und tat beistanden haben wir (meine freundin ,bruder ,freund von meiner schwester und mein bester kumpel)es tatsächlich geschaft ihn wieder herzustellen..... hatten zwar mit dem Tüv ein bissi Theater mit der Bremse und der ASU, aber auch das haben wir überwunden.....


    so und nun ist er fast fertig




    jetzt müssen wir nur noch das genze fertig sauber spachteln und dann Lackieren (lack noch nicht richtig entschieden)!!


    hiermit noch mal ein herzliches danke schön an alle hier im Forum und beulen freie Saison!!!!


    MGF basti

    ----> opel-for-ever.de.tl <----


    Unsere Homepage


    Flash-Team-Franken.de.tl



    Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

  • #4

    ganz ehrlich ich hab die nimmer drin.... da die dinger nur noch schneller im fussraum rosten........ hab halt alles an dieser stelle mit nem rostumwandler eingeschmiert und dicke bleche verwendet bis ich einen neuen passenden querträgerbonden gefunden hab

    ----> opel-for-ever.de.tl <----


    Unsere Homepage


    Flash-Team-Franken.de.tl



    Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!